362 Benutzer online
05. Mai 2024, 14:41:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pda
2
Antworten
15215
Aufrufe
Google Calendar Sync mit Outlook 2010 nutzen?
Begonnen von Markus
03. Juli 2010, 02:00:17
Habe mir mal Office 2010 - 30-Tage-Trial installiert.
Da ich ein Android-Handy habe und dort den Kalender recht intensiv nutze wollte ich Google Calendar Sync installieren;

Synchronisiert normalerweise Outlook 2003 und 2007 mit dem Google-Kalender (und somit auch mit dem Android-Kalender);

Leider kommt nach der Installation von Google Calender Sync die Fehlermeldung, dass es nur mit Outloook 2003 und 2007 kompatibel ist, ich aber Version 14.00 installiert habe.

Hab schon gegoogelt, einzige bisher brauchbare Lösung ist mit nem Hex-Editor die Outlook.exe zu bearbeiten, und Outlook Sync vorzugaukeln, dass es Office 2007 ist; finde ich aber alles andere als schön.

Hat jemand ne andere Lösung dafür gefunden?

mfg
Markus

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows softwaresoftware winwin forumforum win7win7 problemproblem mobilemobile treibertreiber ymsyms funktioniertfunktioniert microsoftmicrosoft problemeprobleme downloaddownload hilfehilfe keinekeine bgebge zwuzwu bitbit installiereninstallieren windowwindow fehlerfehler windows7windows7 outlookoutlook 20072007 programmprogramm handyhandy gehtgeht 20082008
2
Antworten
6886
Aufrufe
Office 2010 BETA und PDA Sync (Mobile Geräte Center)
Begonnen von fwenner
27. November 2009, 23:14:32
Hallo zusammen,

ich habe ein [size=8pt]"kleines"[/size] Problem nach dem ich die BETA von Office 2010 installiert habe.
Ich kann die Daten aus Outlook 2010 nicht mehr mit meinem PDA (HTC Touch 3G) synchronisieren.  ;(

Das äußert sich so, dass ich in dem Mobile Gräte Center den keine Optionen mehr aktivieren kann,
alles deaktiv.

Ich verwende Windows x64 und habe auch die x64 Version von Office installiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte,
wie das Sync wieder zum laufen bekommen.

Gruß Frank
28
Antworten
124609
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
12
Antworten
8571
Aufrufe
Woher bekomme ich das BS WM 6.1
Begonnen von ossinator
02. Januar 2009, 20:25:48
Woher bekomme ich eigentlich Windows Mobile 6.1? Habs weder bei Amazon, Ebay etc. gefunden. Wollte es für meinen PDA (hat noch WM 5).
1
Antworten
8738
Aufrufe
Vista Windows Mail und Windows Mobile Gerätecenter
Begonnen von Joerg-SH
28. November 2008, 14:23:42
Ich würde gerne meine Kontakte mit meinem MDA Syncroniesieren.Leider zeigt mir der "Windows Mobile Gerätecenter" an das Outlook Express nicht installiert ist. Ich kann das so garnicht verstehen. Zum einen läuft "Windows Mobile Gerätecenter" ja nur auf Vista und Outlook Express ja garnicht auf Vista. Woran kann das liegen?

Über einen Tip würde ich sehr freuen
8
Antworten
5062
Aufrufe
Was haltet Ihr von einem "Digitalen Notizblock"?
Begonnen von OCtopus
27. November 2008, 08:17:50
Was haltet Ihr von einem "Digitalen Notizblock"? Kann man so was brauchen oder ist es eine sinnlose Spielerei?
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_9264.htm
5
Antworten
6535
Aufrufe
Windows Mobile Syncronisation
Begonnen von hosta
22. Oktober 2008, 20:54:17
Alle meine Adressen, Telefonnummer und E-Mail-Kontakte habe ich auf meinem PDA.
Nach der Installation von Windows-Mobile stellt sich auch eine Verbindung her nur eben leider mit Fehlern. Keine meiner Kontakte, Notizen, Geburtstage werden synchronisiert. 
Was mache ich falsch oder was beachte ich nicht? In der Hilfe finde ich nichts.
Neuinstallation von Mobile habe ich schon durchgeführt aber, der gleiche Fehler.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hosta
0
Antworten
3127
Aufrufe
PDA PROGRAMM ?
Begonnen von stiffler94
07. Oktober 2008, 17:40:10
Hallo,
Ich hab mal eine Frage ...ich hatte mal für Windows Xp ein Progrmm für meinen Palm m505 (PDA) mit dem Programm konnte ich Programme für meinen Palm Programmieren in der Programmier Sprache C++ doch das Programm funktioniert unter Windows Vista nicht mehr ....

Kennt ihr ein Programm womit ich Programme für meinen Palm programmieren kann ?
Wenn ja welches ?? ... helft mir bitte weiter ;(

Mfg euer Basti
thx im voraus
25
Antworten
35026
Aufrufe
via Remote Desktop Mobile auf HTPC zugreifen
Begonnen von Sedlmase
16. Juli 2008, 18:43:59
« 1 2
Hallo Leute, nachdem mein HTPC nun läuft hab ich auch schon erfolgreich übers WLAN eine Remote verbindung hergestellt, was super klappt.

Nun möchte ich aber auch über das Mobile Web drauf zu greifen :)

Habe eine Fritzbox. dort habe ich schon alles eingetragen für Dynamic DNS.

Auf meinem HTC Touch Diamond (PDA, xda) habe ich "Remote Desktop Mobile" installiert.

Nun hab ich die folgenden Felder zur Auswahl

Computer: "denke mal Name des PC`s"
User name: "Benutzer des PC`s"
Password: "Passsword des Benutzers"
Domain: "XXXXX.dyndns.org"

ist das so korrekt????

Was mich auch interessieren würde ist wie ich auf den PC von einem anderen PC aus drauf zu greife?
Mit welchen Tool?

2
Antworten
23479
Aufrufe
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233
Begonnen von stephan555
26. Mai 2008, 14:52:57
Hallo,
kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen???
Danke und Gruß
10
Antworten
6679
Aufrufe
youtube, myvideo usw funzt net... Hilfe!!!!!
Begonnen von Muchoo
12. Mai 2008, 23:22:00
Hallo Leude,
ich hab da ein Problem mit dem abspielen von Video´s. Hab schon alles probiert, wie z.B. die c:windows/system32/macromed/flash- rechtsklick als admin ausführen und so weiter, aber trotzdem kann i nix bei youtube usw angucken, kein video läuft. hab flashplayer installiert, hab firefox probiert und und und...
ich verzweifel langsam...
hab auch schon den kompletten rechner platt gemacht und alles neu aufgespielt, aber nööö, wieder nix
hoffe jemand hat noch ne idee... :grübel
danke im voraus
MfG Stefan
5
Antworten
10262
Aufrufe
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter
Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln.

raimai
17
Antworten
19253
Aufrufe
Kartenleser hat Probleme mit mehr als 2 GB-Karten
Begonnen von ossinator
25. April 2008, 15:41:53
« 1 2
In meinem PC ist ein Kartenleseeinschub (CF-, SD-, MMC-, SM-, MS-, MD-Karten, direkt mit dem Board verbunden) eingebaut. Leider ist es nicht möglich Karten größer als 2 GB damit auszulesen. Kleinere Karten funktionieren problemlos.

Hat jemand eine Idee?
5
Antworten
4328
Aufrufe
Ein Notebook als Navigationssystem einsetzen
Begonnen von AlisD
04. April 2008, 10:41:11
Wie kann ich das realisieren?
- Bluetooth/ Kabel GPS-Maus

Muss da auf irgendwas besonderes geachtet werden?

Welche Software gibt es denn die sowas macht ???



Es wird auf einem Esprimo Mobile - 2 GB RAM und  1,7GHz Prozessor inkl 80 GB HDD installiert werden
Betriebssystem ist Windows XP Proffessional SP2 - ORIGINAL !!!

also dann helft mir mal^^

MFG
15
Antworten
25944
Aufrufe
Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1
Begonnen von ossinator
02. April 2008, 21:30:36
« 1 2

Mit dem Update auf Version 6.1 soll Microsoft auf Wünsche des Kunden stärker eingegangen sein und die teilweise monierte hakelige Steuerung verbessert haben.
Wichtige Neuerungen sind:

• SMS-ähnlicher Instant Messenger
• Verbesserte Internet-Steuerung
• Einfachere E-Mail- und Bluetooth-Setup
• Neue Bilder für den Startbildschirm
• Neues Start-Center
• Sicherheitsverbesserungen
• Leichtere Wi-Fi-Verbindung
• Mehr individuelle Einstellmöglichkeiten

Weitere Infos unter der [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/6-1/default.mspx][b][color=blue]offiziellen Microsoft-Homepage zu Windows Mobile[/color][/b][/url].
14
Antworten
11815
Aufrufe
Problem Netzwerk Vista Xp
Begonnen von lumpilump
14. März 2008, 18:32:36
okayokay, ich kann mir schon vorstellen das ihr es nicht mehr hören könnt aber leider kriege ich es ohne euch nicht hin.

Laptop (vista), pc (xp)

Ich habe in den Netzwerkeinstellungen bei Vista die Freigabe des öffentlichen Ordners eingestellt, die Firewall ist ausgeschaltet und ich kann von vista aus den xp Rechner anpingen und komme auch an die Freigaben vom xp Rechner.

Ich kann aber nicht vom Xp Rechner auf den Vista Rechner, geschweige denn anpingen oder sonst eine Regung bekommen.

Gruß

Lumpilump
2
Antworten
3239
Aufrufe
Vista und PDA
Begonnen von ralfb_26
04. März 2008, 17:21:30
Hallo zusammen,

ich habe ein PDA (HP IPAQ 2200, Betriebssystem Windows CE 4.20) Dieses möchte ich nun unter Vista (Home Premium 32 bit) mit meinem Outlook (2002 bzw. XP) synchronisieren.

Wo bei XP und Active Sync keine Probleme auftauchten, entstehen nun unter Vista und dem Mobile Device Center bei der Synchronisation die wildesten Datenverluste und Verdoppelungen. Einige Termine werden nicht auf den Outlook-Kalender übertragen, andere Termine werden dafür zehn- bis zwanzig Mal kopiert.

Hat hier jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Gruß
Ralf
7
Antworten
12072
Aufrufe
Vista Synchronisierungscenter aus der Trayleiste entfernen?
Begonnen von Jean Paul
29. Februar 2008, 07:49:25
Ich habe plötzlich, von gestern auf heute, das Vista Synchronisierungscenter in der Trayleiste. Warum und wie bekomme ich das Icon wieder weg? In den Autostartprogrammen ist nichts Einschlägiges zu finden.

Bisher wußte ich noch nicht einmal, daß es das gibt, und jetzt?
2
Antworten
10112
Aufrufe
Synchronisationscenter/Windowsmobile Gerätecenter--> Active Synch
Begonnen von matag
17. Februar 2008, 12:32:04
Hallo zusammen,

früher mit meinem alten XP Rechner habe ich meinen MDA (mobile digital Assistent..Mobiltelefon mit PDA Funktionen) mit ActiveSynch synchronisiert, auch Office Dateien, die dann in das "mobile" Format konvertiert worden sind so dass ich diese auch am MDA Sehen und bearbeiten konnte..zB. Excel-Dateien.

bei Vista gibt es ja ja das Synchronisationscenter / Windows mobile Gerätecenter welches ActiveSynch abgelöst hat, leider werden dort Officedateien nicht in das mobile Format konvertiert.

Die Datei ist zwar auf dem MDA aber wenn ich diese öfnnen möchte bekomme ich den Hinweis, dass
[spoiler]
[i]Mit "Dateiname" ist keine Anwendung verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung[/i][/spoiler]

tja da ich viele Exceldateien habe und mobile Excel leider nicht den Menüpunkt öffnen hat, komme ich nicht an die Datei....

weiß jemand von Euch Rat..

Danke

Gruß MATAG
0
Antworten
6302
Aufrufe
Probleme mit dem Mobile Device Center
Begonnen von coolskin
24. Januar 2008, 08:53:08
Hallo zusammen
Ich habe das problem mit dem Mobile Device Center (unter Vista Ultimate) das es mir ab und zu sagt das der Synch nicht durchgeführt werden konnte da auf dem Desktop eine Anwendung verwendet wird. Wird aber nicht. Beim zweiten Synch Versuch geht es dann meistens. Es passiert dann aber auch das per USB der MDA nicht mehr verbunden werden kann. Dann hilft nur eine Deinstall des WMDC, umbenennen des Windows Mobile Ordners unter c:\Windows und eine Neuinstall des WDMC.
Wie kann ich das teil mal sauber deinstallieren um die Installation ggf. mal wieder Sauber hin zu bekommen?
Hat wer einen Tip?
Gruß
Coolskin