421 Benutzer online
26. April 2024, 07:00:41

Windows Community



Zum Thema Vista Windows Mail und Windows Mobile Gerätecenter - Ich würde gerne meine Kontakte mit meinem MDA Syncroniesieren.Leider zeigt mir der "Windows Mobile Gerätecenter" an das Outlook Express nicht installi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Windows Mail und Windows Mobile Gerätecenter

 (Antworten: 1, Gelesen 8733 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Windows Mail und Windows Mobile Gerätecenter
« am: 28. November 2008, 14:23:42 »
Ich würde gerne meine Kontakte mit meinem MDA Syncroniesieren.Leider zeigt mir der "Windows Mobile Gerätecenter" an das Outlook Express nicht installiert ist. Ich kann das so garnicht verstehen. Zum einen läuft "Windows Mobile Gerätecenter" ja nur auf Vista und Outlook Express ja garnicht auf Vista. Woran kann das liegen?

Über einen Tip würde ich sehr freuen

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 28. November 2008, 15:07:00 »
Hallo Joerg-SH

 :bigwelcom

leider ist es nicht möglich Vista Kontakte mit einem Mobilen Gerät zu synchronisieren.
unter Vista geht es nur mit Outlook 2003 (und höher)

Gruß Matag


vista windows 64bit probleme profile startet download programme treiber version
kompatibel bit problem handbuch keine installiert forum dateien center 2007