431 Benutzer online
26. April 2024, 07:19:39

Windows Community



Zum Thema Windows Mobile GeräteCenter - Hallo,ich benutze einen Pocket Loox. Nach der Synchronisation mit dem Mobile Center ist auch alles soweit ok (bis auf doppelte Einträge im Outlook) aber egal.Wa... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Mobile GeräteCenter

 (Antworten: 2, Gelesen 9121 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Mobile GeräteCenter
« am: 14. Februar 2007, 20:27:36 »
Hallo,
ich benutze einen Pocket Loox. Nach der Synchronisation mit dem Mobile Center ist auch alles soweit ok (bis auf doppelte Einträge im Outlook) aber egal.
Was mich aber ziemlich nervt, ist, dass keine Konvertierung meiner Daten (Excel, Word etc.) mehr erfolgt. Der Ordner der auf dem Desktop erstellt wird, erhält die nichtkonvertierten Daten des PocketPC, welche sich so natürlich auf dem PC nicht bearbeiten lassen.
Kann mir jemand helfen, mache ich etwas verkehrt?
Danke für Hilfe,
Hans-Peter

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2008, 17:49:44 »
Kann mir vllt jemand sagen wie ich das Programm aussem Autostart rausbekomme?
Habe schon in "msconfig" nachgeguckt, aber nur unter Systemstart, ich geh davon das unter Dienste auch noch was versteckt ist!
Und wenn ich richtig geguckt habe müsste das der Punkt "Windows Mobile-2003-based device connectivity" sein
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, es laufen ja schon so genug Programme da brauch ich keins Extra :)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2008, 17:56:59 »
@HPG Hast du mal in den Einstellungen des MC geschaut?

@Mr.Mad Drück mal Win-Taste + R. gib dann msconfig ein. Unter Systemstart findest du das Programm und kannst es aus dem Autostart nehmen

vista windows dienste 64bit probleme profile download programme treiber bit
problem installation keine for installiert forum center 2007 registry installieren