392 Benutzer online
24. April 2024, 20:10:35

Windows Community



Zum Thema Synchronisationscenter/Windowsmobile Gerätecenter--> Active Synch - Hallo zusammen,früher mit meinem alten XP Rechner habe ich meinen MDA (mobile digital Assistent..Mobiltelefon mit PDA Funktionen) mit ActiveSynch synchronisiert... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Synchronisationscenter/Windowsmobile Gerätecenter--> Active Synch

 (Antworten: 2, Gelesen 10103 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Synchronisationscenter/Windowsmobile Gerätecenter--> Active Synch
« am: 17. Februar 2008, 12:32:04 »
Hallo zusammen,

früher mit meinem alten XP Rechner habe ich meinen MDA (mobile digital Assistent..Mobiltelefon mit PDA Funktionen) mit ActiveSynch synchronisiert, auch Office Dateien, die dann in das "mobile" Format konvertiert worden sind so dass ich diese auch am MDA Sehen und bearbeiten konnte..zB. Excel-Dateien.

bei Vista gibt es ja ja das Synchronisationscenter / Windows mobile Gerätecenter welches ActiveSynch abgelöst hat, leider werden dort Officedateien nicht in das mobile Format konvertiert.

Die Datei ist zwar auf dem MDA aber wenn ich diese öfnnen möchte bekomme ich den Hinweis, dass
[spoiler]
Mit "Dateiname" ist keine Anwendung verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung[/spoiler]

tja da ich viele Exceldateien habe und mobile Excel leider nicht den Menüpunkt öffnen hat, komme ich nicht an die Datei....

weiß jemand von Euch Rat..

Danke

Gruß MATAG

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 18. Februar 2008, 17:33:38 »
mal nach oben schieb... weil is schon dringend

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 19. Februar 2008, 20:27:28 »
so und wie würden unsere MODS sagen Klasse wenn sich ein Problem von alleine Löst.

Das hat es...

Fehler Meinerseits war.. ich arbeite mit Office 2007 das auch die Exceldatei im Format 2007 gespeichert habe... einfach als 97/2003 Format speichern und schon kann ich die Datei auf meinem MDA öffnen bearbeiten und speichern....

wie gut das ich ein Spielkind bin lach neee habe nen Tipp bekommen

von daher..  closed

vista windows update 64bit probleme profile wiederherstellen startet download programme
treiber festplatte version bit driver problem wlan keine for www