519 Benutzer online
26. April 2024, 02:46:24

Windows Community



Zum Thema active directory domänedienst - halloich habe vor kurzen mit meinem taskmanager rumgespielt und einige in meinen augen überflüssige dienste beendet damit nicht so viele prozesse nebenbei laufe... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

active directory domänedienst

 (Antworten: 1, Gelesen 5308 mal)

gheddo

  • Gast
active directory domänedienst
« am: 10. Juli 2012, 14:28:11 »
hallo

ich habe vor kurzen mit meinem taskmanager rumgespielt und einige in meinen augen überflüssige dienste beendet damit nicht so viele prozesse nebenbei laufen.

leider muss ich da den oben genanntern dienst bei deaktiviert haben und habe jetzt problem damit wenn ich etwas drucken will oder der gleichen... ich kann werde einen drucker einrichrichten noch findet er einen.

kann mir einer sagen wie der dienst im taskmanger heißt, damit ich ihn wieder aktivieren kann??

mfg und vielen dank schonmal im vorraus

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 10. Juli 2012, 15:16:15 »
ich habe vor kurzen mit meinem taskmanager rumgespielt und einige in meinen augen überflüssige dienste beendet
Immer eine dumme Idee, wenn man nicht weiß, was man da tut. Es gibt gewisse Abhängigkeiten, auch welche, die nicht sofort zu erkennen sind.

kann mir einer sagen wie der dienst im taskmanger heißt, damit ich ihn wieder aktivieren kann??
Ist der Dienst bei dir überhaupt installiert, bzw. befindest du dich überhaupt in einer Domäne?

vista windows dienste forum netzwerk findet dienst beendet yahoo active
momentan des directory search taskmanager heisst jetzt direktory status befindet