368 Benutzer online
20. April 2024, 02:30:52

Windows Community



Zum Thema Active-Directorydienst Domäne funktioniert nicht - Hallo, ich habe ein Druckerproblem: o.g. Meldung kommt, wenn ich drucken möchte. Druckertreiber ist installiert, ich habe Windows 7 und einen HP Photosmart C438... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Active-Directorydienst Domäne funktioniert nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 4660 mal)

Karin B.

  • Gast
Active-Directorydienst Domäne funktioniert nicht
« am: 30. Dezember 2011, 17:18:03 »
Hallo,

ich habe ein Druckerproblem:

o.g. Meldung kommt, wenn ich drucken möchte. Druckertreiber ist installiert, ich habe Windows 7 und einen HP Photosmart C4380 series.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2011, 19:59:21 »
Ich vermute mal, das der Rechner nicht in einer Domäne hängt. Wie hast Du den Drucker denn installiert?
Hast Du die Diagnoseprogramme von HP mal ausprobiert?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=mp-91788-1&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4062&product=3221646&sw_lang=

vista windows startet treiber problem installiert service rechner registry erkannt
geht drucker win erkennt funktioniert gefunden netzwerk einer einloggen findet