497 Benutzer online
25. April 2024, 21:51:21

Windows Community



Zum Thema Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233 - Hallo,kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233

 (Antworten: 2, Gelesen 23474 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233
« am: 26. Mai 2008, 14:52:57 »
Hallo,
kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen???
Danke und Gruß

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 26. Mai 2008, 16:14:46 »
hallo Stephan555

mit den Vista eigenen Programmen geht es nicht, du musst leider Outlook nutzen, um mit der PC Suite von Nokia zu Synchronisieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #2 am: 27. Mai 2008, 23:20:21 »
Ich muss doch nochmal nachfragen.

Im Programm "Windows-Kalender" gibt es die Befehle "Synchronisieren" und "Alles Synchronisieren". Ersteres kann ich nicht anklicken, beim Klick auf den zweiten Befehl passiert nichts. Über Hilfe habe ich den Link ins "Synchronisierungscenter" gefunden.  Dort wird nur die Speicherkarte meines Nokias 6233 erkannt, obwohl ich das Handy beim Anschließen an den PC nicht als Datenspeicher sondern im Standardmodus angemeldet habe. Und wenn ich dann synchronisieren will, öffnet sich immer der Media Player, was auch in der Hilfe besprochen wird.

Wie schon erklärt, ist Windows Kalender offenbar nicht mit dem Handy zu synchronisieren. Oder sieht das jemand anders?

Eigentliche Frage: warum gibt es in einem Kalender-Programm eine Synchronisierungsfunktion für Lieder oder Bilder???? Gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, die Kalendereinträge zu synchronisieren?

vista windows pro 64bit probleme profile msn programme weg bluetooth
treiber kompatibel problem wlan installation keine for forum media center