549 Benutzer online
25. April 2024, 13:17:11

Windows Community



Zum Thema youtube, myvideo usw funzt net... Hilfe!!!!! - Hallo Leude,ich hab da ein Problem mit dem abspielen von Video´s. Hab schon alles probiert, wie z.B. die c:windows/system32/macromed/flash- rechtsklick als admi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

youtube, myvideo usw funzt net... Hilfe!!!!!

 (Antworten: 10, Gelesen 6674 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
youtube, myvideo usw funzt net... Hilfe!!!!!
« am: 12. Mai 2008, 23:22:00 »
Hallo Leude,
ich hab da ein Problem mit dem abspielen von Video´s. Hab schon alles probiert, wie z.B. die c:windows/system32/macromed/flash- rechtsklick als admin ausführen und so weiter, aber trotzdem kann i nix bei youtube usw angucken, kein video läuft. hab flashplayer installiert, hab firefox probiert und und und...
ich verzweifel langsam...
hab auch schon den kompletten rechner platt gemacht und alles neu aufgespielt, aber nööö, wieder nix
hoffe jemand hat noch ne idee... :grübel
danke im voraus
MfG Stefan

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 13. Mai 2008, 07:25:17 »
hallo Muchoo erstmal ein   :bigwelcom

was für eine sicherheits software haste den auf dem rechner evtl. blockt diese ja die seite ???

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #2 am: 13. Mai 2008, 07:56:53 »
Hallo und guten Morgen,

Hinweise auf eine evtl. vorhandene Fehlermeldung und deren genauer Inhalt wäre ebenfalls sehr hilfreich  ...
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #3 am: 13. Mai 2008, 10:35:17 »
Ich tippe eher darauf, dass der gute Muchoo einen arabischen ISP gewählt hat, und jetzt zensiertes Inet genießt  :D :tongue:

Ne, spaß...
Würde mal schauen ob du evtl noch ein paar Codecs nachinstallieren musst. - Oder kannst die Seite überhaupt nicht aufrufen?!

Welches OS läuft?
Welche Proggis laufen so für Sicherheit mit?
Hat es schon mal funktioniert, wenn ja was wurde in letzter Zeit geändert?(Evtl eine ISP-Wechsel :tongue:)

Grüße aus dem Rheinland

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 13. Mai 2008, 22:52:51 »
Also ich habe nur Antivir und die Windows-Firewall noch drin. G Data Internetsecurity hab i auch schon aus gemacht.
Es gibt keine richtige Fehlermeldung. Ich komme auf die Seite von Youtube aber da steht nur:

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

 :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel

Java hab i auch schon installiert und Adope Flash Player auch. Hmm...
echt merkwürdig... liegt das an vista oder bin i einfach nur zu blöd? (darauf bitte keine Antwort) :D

Microsoft Windows Vista Home Premium 32-bit
QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
nVIDIA GeForce 8800 GTX


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: youtube, myvideo usw funzt net... Hilfe!!!!!
« Antwort #5 am: 13. Mai 2008, 22:57:37 »
Hast du Gdata deinstalliert oder nur daktiviert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 13. Mai 2008, 23:02:07 »
nur deaktiviert...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 13. Mai 2008, 23:13:42 »
Deinstalliere es mal.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 13. Mai 2008, 23:16:57 »
so, hab ich jetzt gleich deinstallt
, meinst dann könnte das funzen??? also my-video hat eben funktioniert aber bei youtube tut sich nix,

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #9 am: 13. Mai 2008, 23:31:12 »
geht immernoch nicht... noch ne idee? :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: youtube, myvideo usw funzt net... Hilfe!!!!!
« Antwort #10 am: 14. Mai 2008, 14:57:00 »
ES FUNKTIONIERT WIEDER; YEEEEEEHAAAA!!!!!!

adope hat noch updates gefahren nachdem ich den kram deinstallt hab und nach dem reboot läuft jetzt alles über den explorer!!!

Danke nochmal an alle... :zwinkern

vista windows weiter probleme download treiber version bit problem installation
keine for installiert forum firewall 2007 player geht anzeigen film