403 Benutzer online
19. April 2024, 06:43:51

Windows Community



Zum Thema Bluescreens bei Online-Movies (Youtube etc.) - Hallo, ich verwende Vista 32 BIT mit der GeForce 8500GT. Bei Online Movies unter Youtube, My Video, etc. bekomme ich immer einen Bluescreen. Sonst läuft der PC ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Bluescreens bei Online-Movies (Youtube etc.)

 (Antworten: 7, Gelesen 11501 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Bluescreens bei Online-Movies (Youtube etc.)
« am: 05. Dezember 2008, 21:59:09 »
Hallo, ich verwende Vista 32 BIT mit der GeForce 8500GT. Bei Online Movies unter Youtube, My Video, etc. bekomme ich immer einen Bluescreen. Sonst läuft der PC den ganzen Tag ohne Probleme. Selbst bei Games funktioniert alles bestens. Jetzt habe ich von Opera auf Afrika Browser gewechselt, ohne Erfolg. Auch die Flash und Java-Player sind aktualisiert. Ein Hardwaretest wurde beim Hersteller auch schon gemacht. Ich bin ratlos.....  :O

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2008, 22:02:33 »
Und wie sieht es mit Treibern aus? Hast du mal alte und neue probiert?

Und welche Meldung erhältst du bei einem Bluescreen. Schalt gegebenfalls mal den Neustart aus

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2008, 08:26:08 »
:bigwelcom

Hast Du den Flasplayer mal neu installiert?
Welcher Fehlercode wird beim BlueScreen angezeigt?
Info's über die vorhandene Hardware könnte auch hilfreich sein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2008, 11:03:26 »
Hallo, ich habe jetzt mal den Neustart-Modus deaktiviert. Melde mich wieder, ob es etwas gebracht hat.
 
Folgende Meldungen bekomme ich dann während des Bluescreens:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Gruss


  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2008, 14:54:09 »
Hallo und  :bigwelcom

den PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Fehler hab ich auch mit meinem anderen PC. Der kam als ich den Graka Treiber installiert hab !

Versuche mal ob der IE besser geht oder ob das da auch so ist! :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Bluescreens bei Online-Movies (Youtube etc.)
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2008, 09:22:38 »
Hi,

also ich habe den Graka - Treiber neu installiert. Zusätzlich habe ich mich an diese Ratschläge gehalten: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1999.htm

Jetzt muss ich zuwarten, ob alles etwas gebracht hat. Die Option mit dem IE probiere ich, wenn das alles nichts gebracht hat.

Gruss Dènis



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2008, 19:04:42 »
Wahrscheinlich war es kein Softwareproblem, sondern mein W-LAN (Empfänger). VISTA (nach Neustart - Onlinesuche) hatte mir nach einem Bluescreens den möglichen Verursacher (Drahtlosnetzwerk) angezeigt. Logisch erschien es mir schon, da die Abstürze grundsätzlich im WEB verursacht wurden. Also probehalber Netzwerkkabel angeschlossen und bis jetzt keinen Bluescreen bekommen. Ich hoffe, dass es das auch war. Sonst bin ich mit meinem "Latain" total am Ende.

Gruss und Danke für Eure Bereitschaft.  :))

Dênis



  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #7 am: 09. Dezember 2008, 15:29:04 »
Wenn das aber so wäre, könntest du ja kein w-lan mehr benutzten :O

Versuche mal die Treiber für dein W-Lan adapter neu zu Installieren :D

vista windows probleme neustart treiber bit problem for www forum
dateien rechner player geht film 32bit win online laptop absturz