510 Benutzer online
26. April 2024, 00:33:27

Windows Community



Zum Thema PDA PROGRAMM ? - Hallo,Ich hab mal eine Frage ...ich hatte mal für Windows Xp ein Progrmm für meinen Palm m505 (PDA) mit dem Programm konnte ich Programme für meinen Palm Progra... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PDA PROGRAMM ?

 (Antworten: 0, Gelesen 3123 mal)

  • The Bloody Hands
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
PDA PROGRAMM ?
« am: 07. Oktober 2008, 17:40:10 »
Hallo,
Ich hab mal eine Frage ...ich hatte mal für Windows Xp ein Progrmm für meinen Palm m505 (PDA) mit dem Programm konnte ich Programme für meinen Palm Programmieren in der Programmier Sprache C++ doch das Programm funktioniert unter Windows Vista nicht mehr ....

Kennt ihr ein Programm womit ich Programme für meinen Palm programmieren kann ?
Wenn ja welches ?? ... helft mir bitte weiter ;(

Mfg euer Basti
thx im voraus
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista windows programme treiber kompatibel bit forum installieren software programm
null hardware program digital thema lade windos personal pda palm