648 Benutzer online
28. März 2024, 15:14:50

Windows Community



Zum Thema Suche E - Mail Programm - Guten morgen,ich suche ein E - Mail Programm könnt ihr mir da ein Tipp geben und wie bekomme ich die kleinen Schildchen an die Programme weg die ich mit Admin r... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Suche E - Mail Programm

 (Antworten: 9, Gelesen 9194 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Suche E - Mail Programm
« am: 25. November 2009, 07:04:20 »
Guten morgen,
ich suche ein E - Mail Programm könnt ihr mir da ein Tipp geben und wie bekomme ich die kleinen Schildchen an die Programme weg die ich mit Admin rechte ausführ zum beispiel Tune Up oder Avast?

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 25. November 2009, 07:33:13 »
Hallo, ich weiss nicht inwiefern das Windows 7 vs. Vista sein soll. Egal...

Mailprogramm: Hier

Das mit dem Kästchen, meinst du die UAC?
Diese könntest du auf dem Bild ändern.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #2 am: 25. November 2009, 12:58:30 »
Zum ersten hab ich Windows 7 und danke für Thunderbird zu den kleinen Schildchen meine ich die Icons die als Admin ausgeführt werden die gelb blauen Schutzschilder neben Avast oder Tune up kann ich die entfernen?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 25. November 2009, 13:01:16 »
Zum ersten hab ich Windows 7 und danke für Thunderbird zu den kleinen Schildchen meine ich die Icons die als Admin ausgeführt werden die gelb blauen Schutzschilder neben Avast oder Tune up kann ich die entfernen?

Die Schildchen bedeuten, dass diese Programme zum ausführen mehr Rechte benötigen, was Du per Benutzerkontensteuerung separat bestätigen musst beim Start dieser Programme. Ich würde da an deiner stelle nix verstellen. Lass es wie es ist.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 25. November 2009, 13:03:01 »
Ah, die meinst du. Mach mal Rechtsklick --> Eigenschaften. Dort im Register Kompatibilität ganz unten den Haken bei "Programm als Administrator ausführen" anwählen und schauen ob es dann noch kommt.

Wenn ich bei mir schaue, habe ich keine solche Symbole. Hat dein Benutzer denn Adminrechte?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Re: Suche E - Mail Programm
« Antwort #5 am: 25. November 2009, 13:25:49 »
Bin nicht als Admin angemeldet hab das mal getestet leider nicht gklappt

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 25. November 2009, 13:31:03 »
Das wird dann wohl der Grund sein. Bei mir wird es nicht angezeigt, weil ich lokal der Admin bin. Da du es nicht bist, weist das Logo eben auf etwas hin, was mehr Berechtigungen braucht, wie es auch schon ReaperX geschrieben hat. Aber stören dich die Symbole so sehr?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #7 am: 25. November 2009, 15:40:11 »
Lass es so, wie es ist...so ist eine höhere Sicherheit gewährleistet!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #8 am: 30. November 2009, 11:57:13 »
ich suche ein E - Mail Programm könnt ihr mir da ein Tipp geben

In Windows 7 ist doch das von Vista her bekannte "Windows Mail" enthalten - im Ordner "C:\Programme\Windows Mail\". Nur: Es zum laufen zu bringen ist etwas tricky - siehe hier.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #9 am: 30. November 2009, 11:58:52 »
Das ist doch viel zu aufwändig. Da ist es besser, den Windows Live Installer herunter zu laden und nur das Mail Programm zu installieren.

vista windows 64bit profile programme weg keine www forum 2007
installieren anzeigen einschalten win tuneup netzwerk ansicht stand habe software