329 Benutzer online
18. Januar 2021, 17:35:32

Windows Community



Zum Thema E-Mail Programm lädt tausende GMX-E-Mails - Weiss jemand Rat ? Windows live mail ruft bei Programmstart die Nachrichten von meinem GMX-Konto ab. Bisher gabs auch nie Probleme. Seit gestern jedoch werden e... im Bereich PC Software
Autor Thema:

E-Mail Programm lädt tausende GMX-E-Mails

 (Antworten: 1, Gelesen 9351 mal)

Megantic

  • Gast
E-Mail Programm lädt tausende GMX-E-Mails
« am: 09. Februar 2012, 12:09:17 »
Weiss jemand Rat ? Windows live mail ruft bei Programmstart die Nachrichten von meinem GMX-Konto ab. Bisher gabs auch nie Probleme. Seit gestern jedoch werden ewig Nachrichten heruntergeladen, die nicht im Posteingang erscheinen. Der Nachrichtendownload nimmt kein Ende. Bei 15 000 habe ich beendet.

Wenn ich über die gmx-seite auf mein Konto zugreife, gibts keinerlei Probleme. Es gibt keine neuen Mails an mich. der Posteingang ist leer. Ich frage mich also was das für Nachrichten sind die das Mail-Programm da runterlädt. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation von Liv-Mail brachte nichts.

Nun habe ich mir den Thunderbird installiert. Damit funktioniert alles reibungslos.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 09. Februar 2012, 12:49:46 »
Toll! Hast Du mal zwei oder drei dieser 15.000 Mails angeschaut? Was steht da drin? Sind sie Spam? Wie sieht die Spam-Abteilung Deines gmx-Kontos aus?

windows probleme neustart keine 2007 vom november anzeigen kein win
alle wieder beenden outlook importieren zeigt machen gmx empfangen software
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen