728 Benutzer online
29. März 2024, 13:54:14

Windows Community



Umfrage

Welches E-Mail Programm nutzt ihr?

Outlook 2007
9 (29%)
Ältere Version von Outlook
7 (22.6%)
Outlook Express / Windows Mail
5 (16.1%)
Thunderbird
7 (22.6%)
Opera
0 (0%)
The Bat!
0 (0%)
Anderes E-Mail Programm
3 (9.7%)
Nur Mail per Web-Frontend.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 04. April 2007, 20:04:38

Zum Thema Welches E-Mail Programm nutzt ihr? - Welchen E-Mail Clienten bevorzugt ihr denn? Ich selbst bin ein großer Fan von Outlook :)... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welches E-Mail Programm nutzt ihr?

 (Antworten: 27, Gelesen 16280 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Welches E-Mail Programm nutzt ihr?
« am: 17. Februar 2007, 20:40:40 »
Welchen E-Mail Clienten bevorzugt ihr denn? Ich selbst bin ein großer Fan von Outlook :)
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 17. Februar 2007, 20:59:24 »
Hallo gdi :)

ich nutze outlook 2007. irgendwie ist mir dieses office von ms ans herz gewachsen.

frag mich nicht warum...

ich bin sicher nicht ein "microsoft fan", aber ich find die office dingens sind sehr gelungen.

outlook 2007 ist für den täglichen gebrauch einfach super und ich "verwalte" so an die zig tausend emails damit.

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 18. Februar 2007, 09:11:15 »
Hmm.. seitdem mir mein Postfach mit solchen E-Mails von russischen Zuhältern (Scherz) geschickt werden, habe ich Outlook in die Tonne getreten und mich bei Web.de angemeldet.
Ich benutze E-Mail's eigentlich nicht mehr. Ich hab mich über web.de zum Beispiel hier an-
gemeldet. ;) Hoffentlich nicht verboten... ;D

mfg
verx1234

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #3 am: 05. März 2007, 20:57:57 »
Hallo,

benutze Windows Mail da das Proggi alles hat was ein email programm braucht.

und die filterfunktion ist sehr gut.

gruß sashkatze

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 18. März 2007, 09:58:19 »
hallo^^

ich benutze thunderbird bin voll zufrieden mit dem programm!!


aber ich hab auch outlook drauf wegen meinem vater der hat das un is auch zufrieden damit;-)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Welches E-Mail Programm nutzt ihr?
« Antwort #5 am: 18. März 2007, 10:43:48 »
Also ich hab im Augenblick Thunderbird zum testen, hatte aber jahrelang Eudora und war/bin sehr zufrieden damit.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #6 am: 18. März 2007, 10:44:28 »
Moin ,

bis Vista kam hab ich meine mail direkt auf der t-on od. freenet side abgerufen , nun erledigt das Windows Mail .

Gruss

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 18. März 2007, 12:02:55 »
ich nutze thunderbird und bin sehr zu freiden nachdem outlook mich immer enttäuscht aht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #8 am: 18. März 2007, 12:44:56 »
gude,

Thunderbird ist meiner meinung nach das beste mail-programm!

greyhound78

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #9 am: 18. März 2007, 19:13:46 »
ich habe unter xp immer incredimail benutzt...

unter vista funzt windowsmail und bei office 2007 outlook auch sehrgut

mal sehen worauf ich mich festlege

mfh brokenwing

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Welches E-Mail Programm nutzt ihr?
« Antwort #10 am: 21. März 2007, 12:12:24 »
Hi,
also ich bin an sich auch Outlook Fan gewesen, gewesen deshalb weil es bis zur Version 2003 für mich einfach super war. Aber seit der neuen 2007 Version werden Bilder ( nicht die angehängten ) die in Mails sind ja über Word Datei und nicht mehr HTML verarbeitet, das heisst, wenn man die speichern will, dann muss man die erst in ein Bild Programm kopieren, dann da speichern, also ein Umstand ohne Ende.

Wenn man auf anderen Boards schaut verstehen diese unsinnige Änderung viele nicht, daher habe ich auch die 2007 Version wieder gelöscht und mein altes 2003 wieder installiert.

Muss allerdings sagen, freue mich jedesmal wenn ich eine Mail mit Incredimail ver

zugesandt bekomme, diese sind einfach vom Design und allen Möglichkeiten das schönste.


Welchen E-Mail Clienten bevorzugt ihr denn? Ich selbst bin ein großer Fan von Outlook :)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #11 am: 21. März 2007, 13:11:48 »
direkt beim anbieter, beim switchen zwischen xp und vista ist es nicht gut das windowsmail sich die emails vom server krallt und dann löscht...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #12 am: 21. März 2007, 19:07:42 »
Jesses AlisD

Du kannst doch per IMAP zugreifen oder aber einstellen, daß die Mails als Kopie auf dem Server bleiben. Oder kann et der Anbieter nicht??

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #13 am: 21. März 2007, 19:09:03 »
Ich nutze aol als E-mail Programm. Ist gut schnell und kostenlos.  ;)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 21. März 2007, 19:29:42 »
Ich nutze gechäftlich als auch im privaten Outlook 2003.

vista windows 64bit profile msn programme bit 2007 kostenlose anzeigen
kopieren kein microsoft win funktioniert 2008 outlook kalender habe passwort