541 Benutzer online
26. April 2024, 14:55:46

Windows Community



Zum Thema Welches Windows Mobile ROM nutzt ihr? - Hi,ich wollte nur mal wissen was für ein ROM ihr auf euren Windows Mobile Handys nutzt und wie zufrieden ihr damit seid.Ich selbst habe das Touch Pro 2 und habe... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Welches Windows Mobile ROM nutzt ihr?

 (Antworten: 0, Gelesen 4731 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Welches Windows Mobile ROM nutzt ihr?
« am: 02. Februar 2010, 10:07:10 »
Hi,

ich wollte nur mal wissen was für ein ROM ihr auf euren Windows Mobile Handys nutzt und wie zufrieden ihr damit seid.

Ich selbst habe das Touch Pro 2 und habe im Moment Windows Mobile 6.5.5 drauf. Das ROM heisst AthineOS 24001. Muss noch eine Weile testen um sagen zu können, ob es stabil läuft. Bis jetzt habe ich kein ROM gefunden, welches stabiler ist als das originale von HTC.
Das Problem bei dem HTC Windows Mobile 6.5 ROM ist, dass kaum noch RAM frei ist und Programme wie CoPilot abstürzen wenn man nicht die HTC Sense / Manilla Oberfläche deaktiviert.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

windows win deaktivieren betriebssysteme programm mobile antivirenprogramm mailprogramm virenprogramm professional
antivirus rom mobil touch bildschirmlupe seven roms virusprogramm go-windows yms