701 Benutzer online
29. März 2024, 13:07:17

Windows Community



Umfrage

Wleches Benutzt ihr?

Norton
0 (0%)
Kaspersky
0 (0%)
Avira
3 (75%)
McAfee
1 (25%)
G-Data
0 (0%)
Internet Security Suite
0 (0%)
Ein Anderes
0 (0%)
Gar keins!!!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Zum Thema Welches Antiviren Programm nutzt ihr??? - Hey,Ich möchte mal eine umfrage machen! und Zwar welches Anti-Viren Programm nutzt ihr??Ich selber nutze McAfee und bin biss jetz damit auch zufrieden ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welches Antiviren Programm nutzt ihr???

 (Antworten: 3, Gelesen 3748 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Nord-Hessen
Welches Antiviren Programm nutzt ihr???
« am: 07. Februar 2009, 10:55:18 »
Hey,
Ich möchte mal eine umfrage machen! und Zwar welches Anti-Viren Programm nutzt ihr??
Ich selber nutze McAfee und bin biss jetz damit auch zufrieden :wink :zwinkern
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista]

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #1 am: 07. Februar 2009, 11:19:57 »
Seit langem die freie Version von AVIRA und bisher sehr gut damit gefahren. Auf meinem neuen Computer war G-Data installiert, da lief nichts in vernünftiger Geschwindigkeit, weder INet noch Netzzugriffe. Rausgeschmissen - AVIRA rein und alles war gut.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 11:21:42 von GFD »
Gruß
Hermann
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 07. Februar 2009, 11:27:45 »
Eine solche Umfrage haben wir doch schon!
http://www.go-windows.de/forum/vista-software/welches-antivirenprogramm-nutzt-ihr/

Hat sogar den gleichen Titel, nur ohne drei Fragezeichen (eines reicht im Normalfall auch aus).
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 11:30:58 von OCtopus »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 07. Februar 2009, 11:42:11 »
Bitte benutzt die Boardsuche bevor neue Threads erfasst werden. Dann würde man auch sehen, dass es diesen bereits gibt.

 closed

vista windows programme forum november kein premium home e-mail programm
offline ohne laufen antivirenprogramm tool welchen benutzt professional antivirus mode