410 Benutzer online
24. April 2024, 12:48:40

Windows Community



Zum Thema Windows Mobile Syncronisation - Alle meine Adressen, Telefonnummer und E-Mail-Kontakte habe ich auf meinem PDA.Nach der Installation von Windows-Mobile stellt sich auch eine Verbindung her nur... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows Mobile Syncronisation

 (Antworten: 5, Gelesen 6530 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows Mobile Syncronisation
« am: 22. Oktober 2008, 20:54:17 »
Alle meine Adressen, Telefonnummer und E-Mail-Kontakte habe ich auf meinem PDA.
Nach der Installation von Windows-Mobile stellt sich auch eine Verbindung her nur eben leider mit Fehlern. Keine meiner Kontakte, Notizen, Geburtstage werden synchronisiert. 
Was mache ich falsch oder was beachte ich nicht? In der Hilfe finde ich nichts.
Neuinstallation von Mobile habe ich schon durchgeführt aber, der gleiche Fehler.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hosta

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2008, 12:07:25 »
 :bigwelcom hosta...

was für einen PDA hast du und in welchem Program sind deine Kontakte, Notizen und Geburtstage gespeichert....

bei Vista funktioniert leider nur Outlook 2003 und Höher....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2008, 14:49:27 »
Hallo,
ich habe ein Medion MD 41600 PDA Model No. MDPPC 200 und Benutze Outlook 2007

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2008, 14:52:17 »
und der is auch für WMS zu gelassen.. hast du auch eine Partnerschaft eingerichtet ?? und dort auch ausgewählt was synchronisiert wird

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2008, 15:51:43 »
@Hosta
Und wie willst du abgleichen?
Per Bluetooth oder per USB-Kabel?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Windows Mobile Syncronisation
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2008, 15:34:06 »
ich habe den fehler entdeckt. Vista hat meinen PDA total gelöscht und es waren keiner daten zu abgleich vorhanden. Die Einstellungen von mir waren alle richtig.
Hatte gottseidank meinen alten Rechner noch nicht platt gemacht, sodaß alle daten dort noch  zu finden waren.

habt alle dank für euere hilfe. ich werde das jetzt hier schleißen
hosta

vista windows probleme profile download bluetooth treiber bit driver medion
installation keine center 2007 200 device kein usb win erkennt