451 Benutzer online
24. April 2024, 14:28:47

Windows Community



Zum Thema Nutzt jemand Outlook-Syncronisation am Smartphone? - Die Frage mag etwas verwirrend sein.Ich habe seit geraumer Zeit einen BlackBerry Bold 9700, nutze auch den BlackBerry-Internet-Service (BIS) und laß meine Email... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Nutzt jemand Outlook-Syncronisation am Smartphone?

 (Antworten: 0, Gelesen 10220 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Nutzt jemand Outlook-Syncronisation am Smartphone?
« am: 16. April 2010, 23:45:47 »

Die Frage mag etwas verwirrend sein.

Ich habe seit geraumer Zeit einen BlackBerry Bold 9700, nutze auch den BlackBerry-Internet-Service (BIS) und laß meine Emails auf den BB pushen. Eigentlich eine gute Sache.
Nun bin ich auch ein Hardcore-Outlook-User und mache eigentlich alles mit Outlook was dieses Programm zu bieten hat. Ich verwalte Kontakte, nutze verschiedene Kalender (private, geschäftliche), erstelle Termine und Aufgaben (mit Zuweisungen).

Für Treffen, Partys usw. nutze ich auch die Terminanfrage. Eine echt tolle Sache, da z.B. Terminänderungen, Korrekturen der angefragten Personen automatisch in meinen Kalender übernommen werden und auch Konflikte mit anderen Terminen sofort angmahnt werden.

Leider werden diese Statusänderungen, die ja auch per Mail gesandt werden, nicht beim BB in den Taskmanager übernommen, was äußerst ärgerlich ist. Erst eine kabelgebundene Syncronisation mit dem PC schafft Abhilfe.

Ich weiß, dass es beim Nokia E71 auch nicht funktionierte.

Nun meine Frage, ob jemand auch ähnliche Funktionen nutzt und diese beim jeweiligen Smartphone funktionieren. Funktioniert es mit einem Android- oder Windows-Handy?

(auto)bot

(auto)admin

windows probleme 2007 smart nokia usb win funktioniert outlook kalender
notebook blackberry handy software daten offline mobile ohne time express