604 Benutzer online
28. März 2024, 22:19:31

Windows Community



Zum Thema Android-Smartphone von HTC - Da muss ich doch gleich mal in die Bresche springe, die Markus mit seinem Beitrag: Erstes Android-Smartphone von Samsung erhältlich aufgetan hat...HTC bringt mi... im Bereich Tech-News
Autor Thema:

Android-Smartphone von HTC

 (Antworten: 1, Gelesen 7868 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Android-Smartphone von HTC
« am: 14. Juli 2009, 23:18:13 »
Da muss ich doch gleich mal in die Bresche springe, die Markus mit seinem Beitrag: Erstes Android-Smartphone von Samsung erhältlich aufgetan hat...

HTC bringt mit dem Hero sein zweites Android-Smartphone auf den Markt. Bislang war HTC ein Verfechter des WM 6.1 Betriebssystem.
Das HTC ist ab Anfang August für um die 360 € ohne Branding zu haben.

Als Besonderheit bringt das HTC Hero einen G-Sensor mit. Dazu das übliche Quadband, Bluetooth, WLAN, GPS, microSD-Slot, 3,5mm Audiobuchse(!), 5 MPixel-Camera, 3,2" mit HVGA-Auflösung, Touchscreen usw.

Anmerkung: Im Grunde ist das HTC Hero das dritte Android-Smartphone von HTC http://www.go-android.de/news/t-mobile-g2-touch-statt-htc-hero
Das erste von HTC gefertigte Android-Smartphone ist unter dem Namen T-Mobile G1 alias (HTC Dream) erschienen, das zweite Android-Smartphone von HTC ist das HTC Magic.

Hier gehts zur Herstellerseite
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 23:29:50 von ossinator »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 03. November 2009, 08:05:09 »

Das nächste Android-2-Smartphone kommt von HTC: Android-Smartphone Droid Eris

vista aero windows 64bit wiederherstellen download treiber kompatibel driver forum
rechner november smart dream modus nero outlook kostenlos handy software