683 Benutzer online
28. März 2024, 14:38:07

Windows Community



Zum Thema Windows XP UMTS-Verbindung für Smartphone (android) freigeben?? - Hallo,ich suche schon seit langem nach einer Möglichkeit mein WinXP-UMTS für mein Smartphone freizugeben. Ein Routerkauf ist mir zu teuer.Kann mir jemand helfen... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows XP UMTS-Verbindung für Smartphone (android) freigeben??

 (Antworten: 1, Gelesen 3690 mal)

Kijojo

  • Gast
Windows XP UMTS-Verbindung für Smartphone (android) freigeben??
« am: 06. Juni 2012, 16:07:58 »
Hallo,

ich suche schon seit langem nach einer Möglichkeit mein WinXP-UMTS für mein Smartphone freizugeben. Ein Routerkauf ist mir zu teuer.

Kann mir jemand helfen? Es muss doch möglich sein!

Vielen Dank!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. Juni 2012, 18:55:53 »
Zitat
Ein Routerkauf ist mir zu teuer.
Das mag Dir zwar zu teuer sein, ist aber leider unerläßlich.
http://www.umts-router.net/

vista windows problem microsoft win netzwerk router umts konfigurieren handy
internet verbindung stick verbinden netz einrichten netzwerkverbindung winxp fuer per