231 Benutzer online
22. Oktober 2020, 06:16:53

Windows Community



Zum Thema Windows XP UMTS-Verbindung für Smartphone (android) freigeben?? - Hallo,ich suche schon seit langem nach einer Möglichkeit mein WinXP-UMTS für mein Smartphone freizugeben. Ein Routerkauf ist mir zu teuer.Kann mir jemand helfen... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows XP UMTS-Verbindung für Smartphone (android) freigeben??

 (Antworten: 1, Gelesen 3083 mal)

Kijojo

  • Gast
Windows XP UMTS-Verbindung für Smartphone (android) freigeben??
« am: 06. Juni 2012, 16:07:58 »
Hallo,

ich suche schon seit langem nach einer Möglichkeit mein WinXP-UMTS für mein Smartphone freizugeben. Ein Routerkauf ist mir zu teuer.

Kann mir jemand helfen? Es muss doch möglich sein!

Vielen Dank!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. Juni 2012, 18:55:53 »
Zitat
Ein Routerkauf ist mir zu teuer.
Das mag Dir zwar zu teuer sein, ist aber leider unerläßlich.
http://www.umts-router.net/

vista windows problem microsoft win netzwerk router umts konfigurieren handy
internet verbindung stick verbinden netz einrichten netzwerkverbindung winxp fuer per
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen