285 Benutzer online
23. April 2024, 11:36:01

Windows Community



Zum Thema geimeinsame nutzung der inet verbindung mit umts stick - hi ho so ich habe folgendes problem ich habe einen inet umts stick und ich möchte das meine kumpels wenn ich ein wlan netzwerkaufmache darüber surfen können. so... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

geimeinsame nutzung der inet verbindung mit umts stick

 (Antworten: 0, Gelesen 5258 mal)

  • Für jedes Tier, das Du nicht isst, esse ich drei!
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
geimeinsame nutzung der inet verbindung mit umts stick
« am: 07. Mai 2009, 10:27:12 »
hi ho

so ich habe folgendes problem ich habe einen inet umts stick und ich möchte das meine kumpels wenn ich ein wlan netzwerkaufmache darüber surfen können.

so also ich muss dazu sagen das ich das schon mal hin bekommen habe funktioniert aber immer nur bei ersten mal wenn ich mal mein vista platt gemacht habe. es war immer so wenn das vista neu drauf war habe ich den stick rein gemacht und war im inet, dann habe ich ein wlan ad hoc netzwerk aufgemacht und eingerichtet da stand denn beim ersten mal immer gemeinsame nutzung der inet verbindung aktiviern. das hat auch alles wunderbar geklappt alle die im wlan netzwerk warne konnten über meinen stick surfen.

so nun wollte ich das am nächsten tag wieder machen und habe alles genau so gemacht. beim einrichten des wlan zeigt er mir aber nicht mehr an das ich die gemeinsame nutzung der inet verbindung aktiviern kann. so nun halt rechte maustaste auf eigenschaften gemacht beim meinen stick und dem wlan und auf gemeinsame nutzung aktiviern geklick aber pustekuchen es geht nicht.

kann mir wer helfen wo liegt der fehler??

mfg mc kay

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme error treiber formatieren aldi medion
problem wlan installation keine forum xbox 360 2007 rechner installieren