416 Benutzer online
25. April 2024, 00:28:38

Windows Community



Zum Thema umts stick von alice - ich habe mir ein umts stick bei alice geholt alles instaliert komme einwandfrei ins netz zuhausenun wahr ich gestern woanders und bin nicht mehr reingekommen we... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

umts stick von alice

 (Antworten: 1, Gelesen 5779 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
umts stick von alice
« am: 12. Dezember 2009, 17:40:11 »
ich habe mir ein umts stick bei alice geholt alles instaliert komme einwandfrei ins netz zuhause
nun wahr ich gestern woanders und bin nicht mehr reingekommen wer kann mir bitte helfen :grübel
« Letzte Änderung: 29. April 2010, 20:35:39 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2009, 22:00:18 »
funkloch?!?

hattest du denn normalen empfang?
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 23:56:12 von Jonas#wilhelm »
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

vista windows update 64bit probleme profile error download treiber kompatibel
aldi problem wlan installation keine installiert forum service installieren erkannt