284 Benutzer online
27. November 2020, 04:37:13

Windows Community



Zum Thema dell inspiron mini 9 und vodafone umts stick? - möchte mit meinem dell inspiron mini 9 per vodafone umts stick ins internet gehen. sagt mal reicht der prozessor (Intel®  AtomTM -Prozessor 1,6 GHz, 512 KB... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

dell inspiron mini 9 und vodafone umts stick?

 (Antworten: 4, Gelesen 4938 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
dell inspiron mini 9 und vodafone umts stick?
« am: 29. September 2008, 07:52:47 »
möchte mit meinem dell inspiron mini 9 per vodafone umts stick ins internet gehen. sagt mal reicht der prozessor (Intel®  AtomTM -Prozessor 1,6 GHz, 512 KB L2-Cache, 533 MHz FSB) mit 1gb ram dafür aus? vodafone konnte mir dazu keine angaben machen.

lg spartacus

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 29. September 2008, 08:16:30 »
dann solltest du mal nachschauen was dieser UMTS Stick für Hardwareanforderungen stellt und um welchen Stick es sich genau handelt. Allgemein würde ich sagen ja.


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #2 am: 29. September 2008, 08:33:40 »
und genau da liegt das problem, vodafone kann mir diese infos "im augenblick" nicht geben!!! ;-)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 29. September 2008, 09:22:09 »
ahja. und schonmal bei www.vodafone.de geschaut welche sticks es gibt? und dann mal geschaut was die an hardware benötigen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 30. September 2008, 22:35:59 »
Im Normalfall benötigen Sticks keine hohe Hardwareanforderungen.

vista windows 64bit probleme profile startet treiber bit medion problem
wlan installation keine for www studio forum service pack games
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen