331 Benutzer online
28. November 2020, 09:28:51

Windows Community



Zum Thema Dell Portreplikator für Dell Inspiron - Jetzt habe ich doch für meinen uralten Dell Inpiron 510m noch einen nagelneuen Portreplikator für (nur) 27 Euro + 3,90 Euro Versand bekommen. Der Hammer!Das Gut... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Dell Portreplikator für Dell Inspiron

 (Antworten: 1, Gelesen 2104 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5939
Dell Portreplikator für Dell Inspiron
« am: 20. September 2011, 10:59:49 »
Jetzt habe ich doch für meinen uralten Dell Inpiron 510m noch einen nagelneuen Portreplikator für (nur) 27 Euro + 3,90 Euro Versand bekommen. Der Hammer!
Das Gute daran: jetzt habe ich 4 USB-Anschlüsse (vorher 2) und zusätzlich einen DVI-Port (gab es vorher nicht).
Einfach Klasse. Musste ich mal loswerden.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
« Letzte Änderung: 20. September 2011, 11:52:29 von ossinator »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5939
« Antwort #1 am: 20. September 2011, 12:04:27 »
Einen Haken gibt es allerdings... mein Original Dell Netzteil hat 65W und die genügen wohl nicht. Wenn ich das Laptop starte kommt ein DOS-Prompt-Hinweis dass die Stromzufuhr nicht ausreichend wäre und das Laptop startet nicht. Habe jetzt die 90W-Variante geordert.

windows startet treiber 2007 funktioniert dell one port mini soundkarte
inspiron onboard advanced fur inspirion ultrasharp go-windows computerhilfe replicator port-replikator
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen