347 Benutzer online
20. April 2024, 13:57:33

Windows Community



Zum Thema Probleme mit ALDI UMTS Stick - Hallo ich habe mir den ALDI UMTS Stick gekauft. Nur habe ich immer Probleme wenn ich mich einwählen will. Er verbindet auch, was im Verbindungsassistenten steht... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Probleme mit ALDI UMTS Stick

 (Antworten: 2, Gelesen 8369 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Probleme mit ALDI UMTS Stick
« am: 05. Oktober 2009, 21:51:49 »
Hallo ich habe mir den ALDI UMTS Stick gekauft. Nur habe ich immer Probleme wenn ich mich einwählen will. Er verbindet auch, was im Verbindungsassistenten steht, aber es kommt immer nur das gelbe Ausrufezeichen, mit dem Hinweis: Keine Konnektivität. Er empfängt auch keine DatenPakete. Sendet aber.Ich bleibe immer bei 304 stehen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Ich kann nur mit dem Stick nicht ins Netz. Wlan geht hier drauf ohne problem.

Bitte um Antworten.

Danke euch

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2009, 22:02:56 »
Hi monte,......:bigwelcome

hast Du denn überhaupt Empfang?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2009, 14:44:38 »
Hallo,

auch von mir ein  :bigwelcome .Ich kann Dir nicht wirklich sagen ob es hilft,aber schalte mal das IPv6 Protokoll unter Vista ab....Dann teste nochmal...Hast Du eine Firewall installiert?

Ein paar mehr Infos zu deinem System und eingesetzter Software und Hardware wären hilfreich....

Gruß
Omega

vista windows update 64bit probleme error startet download programme neustart
treiber festplatte version kompatibel bit aldi medion problem wlan installation