435 Benutzer online
19. April 2024, 19:49:41

Windows Community



Zum Thema Google Smartphone G1 - Für die, die es interessiert. Auf diesem Link: http://www.golem.de/0809/62584.html findet sich ein Artikel über das neue Google Smartphone. Meiner Meinung nach ... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Google Smartphone G1

 (Antworten: 0, Gelesen 7346 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Google Smartphone G1
« am: 24. September 2008, 14:16:17 »
Für die, die es interessiert. Auf diesem Link: http://www.golem.de/0809/62584.html findet sich ein Artikel über das neue Google Smartphone. Meiner Meinung nach ein lesenswerter Artikel. Vorallem, da ich nicht so Fan vom iPhone bin.

(auto)bot

vista windows treiber bit forum 2007 smart installieren geht instalieren
vist outlook kalender handy vista64 betriebssysteme office mobile earth durch