445 Benutzer online
25. April 2024, 01:27:49

Windows Community



Zum Thema Welches Viren Programm benutzt Ihr so unter Win 7 ? - Hi,mein Viren Programm wobei es war eine Internet Security Software machte mir Probleme und ich musste die deshalb deinstallieren.Daher meine Frage an Euch, wel... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Welches Viren Programm benutzt Ihr so unter Win 7 ?

 (Antworten: 4, Gelesen 5143 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Welches Viren Programm benutzt Ihr so unter Win 7 ?
« am: 29. Januar 2010, 13:36:55 »
Hi,
mein Viren Programm wobei es war eine Internet Security Software machte mir Probleme und ich musste die deshalb deinstallieren.
Daher meine Frage an Euch, welche Software benutzt Ihr denn so und seit damit zufrieden, vor allen Dingen aber sollte
sie mir auch nicht die halbe Leistung vom PC wegnehmen, danke.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 29. Januar 2010, 14:12:17 »
Hallo !

Kommt darauf an ob du bezahlen möchtest, oder kostenlos.

Nach meinen Erfahrungswerten ist im Bezahl-Bereich z.Z. die Internet-Security-Suite von G-DATA zu empfehlen.
Im Kostenlos-Sektor hat im Moment AVIRA die Nase vorn (was sich aber nächste Woche schon wieder ändern könnte).
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 29. Januar 2010, 14:27:41 »
Hallo !

Kommt darauf an ob du bezahlen möchtest, oder kostenlos.

Nach meinen Erfahrungswerten ist im Bezahl-Bereich z.Z. die Internet-Security-Suite von G-DATA zu empfehlen.
Im Kostenlos-Sektor hat im Moment AVIRA die Nase vorn (was sich aber nächste Woche schon wieder ändern könnte).
Bin mit Kaspersky Internet Security 2010 bestens zufrieden.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 29. Januar 2010, 19:52:14 »
Also ich würde mal die Freeware MSSE (Microsoft Security Essentials) oder Avira AntiVir empfehlen.
Das ganze sollte dann aber noch mit einem Anti-Spyware-Programm wie bspw. Spybot o.ä. abgerundet werden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 29. Januar 2010, 23:40:01 »
Also ich will meinen Rechner sauber halten, deshalb habe ich kein Virenprogramm auf meinem Rechner, sondern ein Antivirenprogramm. :zwinkern

Welches Antivirenprogramm von den meisten Benutzern  benutzt wird, erfährst Du hier: http://www.go-windows.de/forum/vista-software/welches-antivirenprogramm-nutzt-ihr/

closed


windows programme forum kostenlose microsoft win rot software programm internet
mail live ohne mir antivirenprogramm standard email vergleich kaspersky virenprogramm