320 Benutzer online
28. April 2024, 02:58:31

Windows Community



Zum Thema Suche Programm für Mic - Servuus Community,....wollt mal fragen ob hier einer ein Programm kennt wo ich z.b.: in mein Micro was reinspreche und das sich dan als echo immer weiter wieder... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Suche Programm für Mic

 (Antworten: 1, Gelesen 16627 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Suche Programm für Mic
« am: 08. Juni 2010, 12:57:05 »
Servuus Community,....

wollt mal fragen ob hier einer ein Programm kennt wo ich z.b.: in mein Micro was reinspreche und das sich dan als echo immer weiter wiederholt und immer leister wird, also so in der art.

Gibt es solche Progs oder eher nicht.....?

THX im Vorraus  :D

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #1 am: 08. Juni 2010, 21:22:33 »
guck mal hier: http://de.brothersoft.com/AV-Voice-Changer-Diamond-Edition-137877.html
ist zwar sharware(bzw. kosttet 99$) aber vllt. hilfst dir trotzdem...
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

windows win software programm suche microphone fur mic progamm durchsuchen
ausgeben pogramm microfone mik zusatztool go-windows progarm programmiertools