382 Benutzer online
27. April 2024, 15:25:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort palm
3
Antworten
10520
Aufrufe
Installationsassistent von Surfstick startet nicht
Begonnen von Nelda
28. Dezember 2010, 13:29:40
Hallo
Habe für meine Tochten den Tchibo Surfstick geholt und bekomme den nicht installiert.Der installationsassisten startet nicht.In der Beschreibung steht*Sollte die Autostark Funktion auf Ihrem Computer den Installationsassistenten nicht von selber aufrufen,wählen sie bitte AutoRun.exe auf dem neuen,temporär eigerichteten CD_ROM Laufwerk*
Bin in Pc Sachen leider ziemlich blond  und weis nicht was und wie ich es zu tun habe.Für schnelle und unkomplizierte Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar....Manche von Euch wissen sicherlich wie nervig son Teenie manchmal sein kann;-)

Lieben Dank im vorraus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum softwaresoftware win7win7 winwin ymsyms treibertreiber bgebge downloaddownload bgqbgq gehtgeht windowwindow zwuzwu problemproblem funktioniertfunktioniert windows7windows7 keinekeine keinkein problemeprobleme bingbing programmprogramm zguzgu d2sd2s 5818717858187178 internetinternet 13555341691355534169 d24d24 hilfehilfe
0
Antworten
2025
Aufrufe
Zukunft von Palm schein gesichert
Begonnen von ossinator
29. April 2010, 10:30:54
Die Übernahme von Palm scheint perfekt zu sein.

Hewlett-Packard soll Palm für 1,2 Milliarden US-Dollar übernommen haben. HP will mit dem Zukauf aggressiv im Smartphone-Markt mitmischen und WebOS besser Platzieren als bisher.
0
Antworten
2281
Aufrufe
Palm Pre Plus und Pixi Plus ab heute
Begonnen von ossinator
28. April 2010, 15:30:46

Palm Pre Plus und Pixi Plus ab heute bei O2 und Vodafone

Was ist neu? Nicht viel. Beim Pre Plus wächst der Speicher auf 16 GB, einen SD- oder Mini-SD-Karen-Lösung kommt nicht. Die Videofunktion ist standartmäßig vorhanden, Flash und HotSpot-Modus sind implentiert.

Das Pixi Plus bekommt WLAN spendiert.

Weiterhin kündigt Palm Performancesteigerung an. Konnte aber bislang durch die bereits erhätlichen Plus-Geräte in den USA nicht bestätigt werden.

Bei O2 gibt es beide Geräte ohne SIM-Lock für 24x 20 € + 29 € Anzahlung (Palm Pre Plus) und 24x 15 € + 29 € (Palm Pixi Plus).

Da ich bereits das Palm Pre im Besitz hatte (und noch habe), kann ich jedem nur von diesem ungenügenden Gerät abraten.
Ich denke das Pixi ist deutlich praxistauglicher.
0
Antworten
4368
Aufrufe
WebOS 1.4.1 für Palm Pré und Pixi
Begonnen von ossinator
02. April 2010, 23:09:10

Mit dem Update 1.4.1 bringt Palm endlich die Bezahlfunktion für den App-Katalog. Momentan ist lediglich die Kreditkartenzahlung möglich.

Das Update bringt kleine Fehlerbereinigungen (bessere Tastaturfunktion, gefixte Gestenfunktion im PDF-Viewer, Fehler bei der Speicherung von Fotos und Videos behoben, Anwendungen werden deutlich schneller geschlossen).

Außerdem hat Palm den Mobile Hotspot eingeführt. Dieser erlaubt die Nutzung des Palm als Router und gestattet bis zu 5 weiteren via WLAN Zugriff auf das Internet.

Das Update erfolgt über die integrierte Updatefunktion.
0
Antworten
2973
Aufrufe
WebOS 1.4 für Palm Pré und Pixi
Begonnen von ossinator
06. März 2010, 11:28:31
Seit dem 01.03.2010 ist die neue Version des BS WebOS online. Es bringt Verbesserungen des Kalenders und der E-Mail-Funktion und macht den Prè videotauglich inkl. Bearbeitung. Zusätzlich wird mit 1.4 auch Flash 10.1 unterstützt.


[b]Fixes:[/b]

● Time Zone bug fixed
● Network time sync bug fixed to reflect accurate Network time
● Bluetooth car-kit transition to device corrected
● No EV icon bug fixed (random)
● Random browser formatting bugs fixed
● Fixed bug that incorrectly displayed Sprint when actually was Digital Roaming
● Missing Contact issue specifically with swap down to 1.2.9.1 or less

[b]Feature Updates:[/b]

● Phonebook Transfer (import & export)Adds Video Capture capability & edit
● Calendar Enhancements
● Messaging Enhancements
● Improved Performance (Phone & CAL)
● Email Enhancements
● Notification Enhancements
● Adds Adobe Flash 10.0 (Pre Only)
0
Antworten
5311
Aufrufe
Drei kostenlose EA-Spiele für Palm Pre
Begonnen von axbrandt
01. März 2010, 17:43:20
Als Vorgeschmack auf den für Ende März geplanten Start des eCommerce-Systems für den Palm App Catalog in Deutschland bietet Palm bis zum 31. März 2010 drei Spiele von EA Mobile über den Palm App Catalog kostenlos zum Download an. Dabei handelt es sich um „Need for Speed Undercover“, „Die Sims 3“ und „Monopoly“.

Um das Angebot wahrzunehmen, muss man lediglich den App Catalog auf dem Palm Pre öffnen, nach den Spielenamen suchen und auf „Download: kostenlos“ klicken. Palm empfiehlt zur Schonung des mobilen Trafficvolumens der Nutzer einen Download per WLAN.


Quelle : computerbase.de
1
Antworten
4003
Aufrufe
WebOS 1.4 für Palm Pré und Pixi kommt am 15.2.2010
Begonnen von ossinator
13. Februar 2010, 16:46:59

Durch das Update bekommt der Palm die Videofunktion geschenkt. Weiterhin wurde die Syncronisation der Kontaktdaten verbessert und endlich die Unterstützung für Flash freigegeben. Das Plug-in dazu kommt natürlich von Adobe und wird im AppStore zur Verfügung stehen.
0
Antworten
2875
Aufrufe
Palm App Catalog für Entwickler geöffnet
Begonnen von admin
08. Januar 2010, 07:48:22
Palm App Catalog für Entwickler geöffnet [iurl]http://www.go-windows.de/software/palm-app-catalog-fr-entwickler-geffnet/[/iurl]
6
Antworten
4633
Aufrufe
Anzeige von Geräten in der Fritz.Box
Begonnen von ossinator
05. Januar 2010, 16:06:23

Auf mein WLAN-Netz greifen mehrere Geräte zu. Zwei von denen, mein Palm Pré und meine PSP werden jedoch nur mit einem "-" und nicht mit dem Namen angezeigt.

Kann man dies manuell erzwingen oder einstellen?

Meine Fritz.Box  arbeitet mit der Firmware-Version 73.04.80
1
Antworten
4607
Aufrufe
Probleme bei Konfiguration eines E-Mail Kontos in IncrediMail
Begonnen von Borsti
04. Januar 2010, 22:29:39
Habe folgendes Problem im E-Mail-Verkehr bei Incredimail:

Habe mir ein E-Mail-Konto angelegt, alle Eingaben sind x-mal gecheckt, Ergebnis:
Ich kann Emails empfangen und beantworten, aber alle "eigenen, ausgehenden" Mails bleiben im Postausgangsordner stecken.
Dasselbe Ergebnis übrigens bei der Verwendung von Thunderbird.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank.
0
Antworten
7285
Aufrufe
Software-Marktplatz für Palm Pré kommt im März
Begonnen von ossinator
04. Januar 2010, 12:31:04
Im März 2010 startet Palm seinen Software-Marktplatz mit Apps für WebOS in Europa. In den USA ist dieser bereits im vergangenen Jahr gestartet.

Rund 1.000 Apps können derzeit heruntergeladen werden.

Entwickler müssen eine Jahresgebühr von 99 US-Dollar zahlen. Weiterhin für jede Applikation zusätzliche 50 US-Dollar, für die einmalig Prüfung und Veröffentlichung an Palm entrichtet werden müssen.
0
Antworten
4001
Aufrufe
WebOS-Update 1.3.5 für US-Nutzer
Begonnen von ossinator
31. Dezember 2009, 16:49:39
Die Version 1.3.5 soll vor allen Dingen die Bedienung der Geräte erleichtern.

Den offiziellen Angaben zufolge konnte Palm mit diesem Update die Geschwindigkeit der Startvorgänge der installieren Programme deutlich beschleunigen und die Laufzeit der Akkus verlängern. Neue Funktionen bringt das webOS-Update 1.3.5 allerdings nicht mit.

Darüber hinaus wurde die Bedienung des App Catalogs weiter überarbeitet und verbessert. Ab sofort können mehrere Anwendungen zeitgleich im Hintergrund heruntergeladen und bei einer Unterbrechung automatisch fortgesetzt werden.
1
Antworten
4310
Aufrufe
Nützliche Links fürs Palm Pre
Begonnen von axbrandt
29. Dezember 2009, 14:48:12
Da ich selbst ein Palm Pre besitze und so manche Frage im Raum steht fange ich mal an das gefundene hier zu listen vileicht ist ja das eine oder andere für euch dabei !
In einem Forum hab ich eine Sammlung der wichtigsten Anleitungen gefunden:

http://www.preforum.de/palm-pre-forum/64-alle-anleitungen-auf-einen-blick.html

und hier noch einige Seiten die ich fand:

http://www.nexave.de/

http://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/

http://www.webos-blog.de/

http://www.xda-zone.de/forum/palm-pre-forum-web-os-forum.html

10
Antworten
16862
Aufrufe
Suche Full HD Winter wallpaper
Begonnen von Robin99
22. Dezember 2009, 22:01:45
hey leute  :))

man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffinden, jedoch sind die meistens in der Flaschen auflösung  ;(. Ich Brauche Die Auflösung [i]1920x1080 [/i] !.

Hoffe ihr könnt mir ein bisl weiterhelfen. Ich suche sowas helles, wie im Anhang! (Das Bild im anhang is eigentlich Perfekt, jedoch stimmt wieder hier die auflösung ned.) Nur so als Hinweis  :baby:
2
Antworten
5033
Aufrufe
Palm WebOS 1.3.5 im Januar 2010
Begonnen von ossinator
19. Dezember 2009, 12:33:41
Jon Rubinstein kündigt das Update anlässlich der Consumer Electronics Show im Januar 2010 an. Vorerst nur in den USA. In Deutschland wird es später kommen, was auch maßgebend von O2 abhängig ist.

Zu den Verbesserungen der Version 1.3.5 von WebOS gehört unter anderem eine verbesserte Laufzeit des Akkus. Zudem soll es künftig möglich sein, deutlich mehr Programme auf den jeweiligen Smartphones zu installieren.

Grundsätzlich wollen die Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Versionen von WebOS herausgeben. Im Hause Palm strebt man diesbezüglich einen Rhythmus von vier Wochen an.
34
Antworten
14553
Aufrufe
ordner erstellen sich selbstständig
Begonnen von fresh mike
14. Dezember 2009, 14:42:01
« 1 2 3
hi leute
hab folgendes problem: wenn ich auf meinem desktop dateien wie verknüpfungen oder bilder habe und diese dann lösche, sind sie vorerst mal weg. wenn ich dann aber meinen pc neustarte werden auf dem desktop ordner erstellt, die den namen der gelöschten datei mit dem zusatz .Ink  haben, aber leer sind. es nervt mich halt bei jedem systemstart diese ordner zu löschen.
kann mir da jemand helfen?
danke im vorraus.
1
Antworten
4971
Aufrufe
Putty: Tunnel wird nicht erstellt
Begonnen von franc
10. Dezember 2009, 11:51:48
Hallo,

Ich habe Windows 7 und Putty 0.60.

Ich kann mich mit Putty problemlos mit einem SSH-Server verbinden, kann aber keinen Tunnel einstellen.

Kann es sein, dass Putty das unter Window 7 nicht kann, bzw. dass es da irgendwelche Restriktionen gibt, die man ausschalten kann?
Mit genau den gleichen Einstellungen (s. Anh.) funktioniert nämlich der Tunnel unter Windows XP problemlos. Ich verbinde damit den MySQL-Server auf dem entfernten SSH-Server mit meinem lokalen MySQL Query Browser.

Bei Google habe ich nur das gefunden:

http://serverfault.com/questions/46285/cannot-ssh-tunnel-with-putty-windows-vista-to-connect-to-mysql-on-the-linux-box

aber das hilft mir nicht weiter.

Gruß und Danke,

franc
1
Antworten
8705
Aufrufe
Empire Total War Performance Probleme unter Windows 7 Ultimate
Begonnen von 73r0C007
04. Dezember 2009, 13:48:33
Hallo, ich habe gestern die Anthology von Total War mir geholt und habe nun gleich Empire Total War installiert.
Nach na ganzen Nacht Patch runterladen (UMTS Leitung is sch**** langsam) wollte ich das Spiel nun spielen.
Unter Windows 7 hatte ich es installiert und wollte es da auch ausporbieren und egal auf welcher Grafikeinstellung, das Spiel ruckelt immer leicht, das heißt es läuft eine Sekunde, dann nen Ruckler und dann läuft es wieder eine Sekunde und immer so weiter.
Nun wollte ich wissen, ob mein System das nich ypackt oder ob es an Sieben liegt. Deswegen habe ich Windows Vista Business gestartet und es da Probiert. Beide Betriebssysteme laufen auf dem gleichen Notebook, beide Windows Versionen sind 64-Bit und unter Vista kann ich ETW bei voller Grafik ruckelfrei spielen. Was muss ich machen, um dies auch unter Windows 7 tun zu können?
MfG
4
Antworten
5907
Aufrufe
40 nützliche Systemeinstellungen auf einen Klick.
Begonnen von Jenni
04. Dezember 2009, 09:35:34
Guten morgen,
ich hab da mal eine kleine frage kann ich das auch für Windows 7 64bit nehmen?
40 nützliche Systemeinstellungen auf einen Klick. ich bekomme immer die Meldung nur für Vista
56
Antworten
17157
Aufrufe
Desktop Element !?
Begonnen von Musicscore
02. Dezember 2009, 02:13:22
« 1 2 3 4
Hallo  :]
Habe eine Datei auf dem Desktop liegen,die sich aber nicht Löschen lässt,auch nciht umbennen.
Die Datei ist ein rar archiv.
NFS.Undercover.rar also ein Update um genau zusein.
Wenn ich die Löschen will kommt garnichts,geht nicht weg und auch keine Meldungen.
HAbe schon mit SafeErase und vielen mehr versucht zu Schreddern.Habe das Tool LockFolder benutzt und habe Unlocker benutzt aber nichts. Need Help

Achja habe Viren Tests und Trojaner Tests ohne ende gemacht,aber da war nichts.
Wenn ich es umbennen will sagt der das Quell- und Zieldateiname zu identisch sind