275 Benutzer online
20. April 2024, 17:01:02

Windows Community



Zum Thema Desktop Element !? - ja ab hier ist ende C:\Users\Alexander\AppData\Local\Microsoft\Windows  es geht nicht mehr weiter wie bei dir oben.dh alle ordner die nach denen kommen gib... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Desktop Element !?

 (Antworten: 56, Gelesen 17147 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Re: Desktop Element !?
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2009, 15:16:23 »
ja ab hier ist ende C:\Users\Alexander\AppData\Local\Microsoft\Windows  es geht nicht mehr weiter wie bei dir oben.dh alle ordner die nach denen kommen gibt es net ;)

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2009, 23:38:01 »
Dann blende die geschützten Systemdateien ein.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2009, 00:48:53 »
NaToll es geht ja nicht darum irgendwas auszublenden sondern um es wegzubekommen.
Vorallem bekomm ich ne Fehlermeldung das die datei nicht existiert

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 05. Dezember 2009, 07:25:22 »
Jetzt fängst Du schon wieder an, rumzumosern. Oben hatte ich auch schon mal gebeten:
Zitat
Blende mal bitte die Dateiendungen ein
Number Nine hat völlig Recht: Ohne Alles einzublenden, werden wir das Rätsel niemals lösen. Eine rar-Datei kann es fast nicht sein, sonst würde sie als solche angezeigt und nicht einfach als "Datei". Dann hätte sie auch ein Dateisymbol. Also hängt hinten nach "rar" vermutlich noch eine andere Endung dran, die ausgeblendet ist. Und die muß eingeblendet werden.

Und auch die Systemordner müssen eingeblendet werden, wie Number Nine richtig sagt. Der Ordner "Temporary Internet Files" ist nämlich auf jeden Fall noch da. Fehlen können nur die nachfolgenden Unterordner.

Zeige uns auch mal den Inhalt der beiden desktop.ini-Dateien, einmal unter
C:\Users\Alexander\Desktop
und einmal unter
C:\Users\Public\Desktop

Besondere Fehler erfordern besondere Maßnahmen. Und wenn man Dir eine solche besondere Maßnahme vorschlägt, solltest Du dem Vorschlag nachkommen ohne dann immer erst mal wieder rumzumosern.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, 07:40:22 von Noone »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #19 am: 05. Dezember 2009, 10:28:05 »
Hallo Allerseits,

Das habe ich auch vorgestern gehabt. Das war echt ein Krampf das los zu werden.
Ich habe keine Tools oder sowas drauf. Aber nun zu meiner Lösung. Vieleicht hilft
das ja auch bei Musicscore.

Ich habe mal auf dem freien Desktop mit Rechtsklick und dann Aktualisieren geklickt.

Der Desktop wurde neu aufgebaut und dann war das Icon weg.
Ich habe zwar auch ca.20 Minuten gebraucht bis ich auf die Idee kam, aber was
solls. Ich habe es geschaft.

Dieter

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Desktop Element !?
« Antwort #20 am: 05. Dezember 2009, 10:52:53 »
Das hatte ReaperX oben schon vorgeschlagen:
klicke auf eine freie Stelle auf dem Desktop und drück mal F5.
Ich hoffe, Musicscore hat das auch gemacht und es war ihm nicht zu blöde...  :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2009, 12:19:39 »
Ich bin jetzt 3 Jahre hier im Forum habe schon eine hundert Threads Geschrieben (Mit anderen Nicks,Netzmonster weiß wovon ich rede).
Ich sag dir jetzt mal was Noone,bin nicht am Mosern,weil wenn das geschieht,würde es ganz anders aussehen.
Die andere sache ist die,da ich schon so lange hier bin,habe ich soviele IT usw  Erfahrung durch dieses Forum gesammelt,wie sonst keine den ich kenne.
Wenn ich mir sowas hier anhören muss

Zitat:
Jetzt fängst Du schon wieder an, rumzumosern. Oben hatte ich auch schon mal gebeten &
Besondere Fehler erfordern besondere Maßnahmen. Und wenn man Dir eine solche besondere Maßnahme vorschlägt, solltest Du dem Vorschlag nachkommen ohne dann immer erst mal wieder rumzumosern. &
Ich hoffe, Musicscore hat das auch gemacht und es war ihm nicht zu blöde...

So merke dir eins,wenn ich nicht all das was jedes kind wissen müsse getan haette,dann wäre ich jetzt nicht hier sondern haette ich es selber gelöst.
Welchen Punkt von "Ich kann nichts ausblenden was nicht da ist" hast du nicht verstanden?
Ich habe doch ausdrücklich gesagt das eine Fehlermeldung kommt sobald ich was ausblenden will oder?

Lieben Gruss :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #22 am: 05. Dezember 2009, 12:56:33 »
Na denn...

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #23 am: 05. Dezember 2009, 17:30:03 »
Ich bin jetzt 3 Jahre hier im Forum habe schon eine hundert Threads Geschrieben (Mit anderen Nicks,Netzmonster weiß wovon ich rede). ...
Dann hast du dich wohl gleich bei deiner Geburt hier registriert.

NaToll es geht ja nicht darum irgendwas auszublenden sondern um es wegzubekommen.
Vorallem bekomm ich ne Fehlermeldung das die datei nicht existiert
Ein News-Redakteur der nicht mal lesen kann. Ich habe nichts von ausblenden geschrieben.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #24 am: 05. Dezember 2009, 17:37:23 »
siehste und du bist nichteinmal einer.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Desktop Element !?
« Antwort #25 am: 05. Dezember 2009, 21:25:14 »
Und jetzt ist aber genug!

 :backtopic:

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #26 am: 05. Dezember 2009, 23:37:42 »
Seh ich auch so !

also bitte......das Element läuft mir leider nicht weg.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #27 am: 05. Dezember 2009, 23:58:45 »
Öffne mal die Kommandozeile (Start -> cmd in das Suchfeld eingeben).
Wechsle in das Verzeichnis Desktop mit cd desktop
Dort gibst Du bitte dir ein.
Mit del /F Dateinamen.Endung sollte das Löschen möglich sein.

Wenn nicht, mach davon bitte mal einen Screenshot.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #28 am: 06. Dezember 2009, 00:20:24 »
ehm bitte sag mal genauer hab die cmd nie genutzt und weiß deshalb auch nicht genau :D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #29 am: 06. Dezember 2009, 00:54:48 »
Öffne mal die Kommandozeile (Start -> cmd in das Suchfeld eingeben).
Wechsle in das Verzeichnis Desktop mit cd desktop
Dort gibst Du bitte dir ein.
Mit del /F Dateinamen.Endung sollte das Löschen möglich sein.

Im Anhang findest Du ein Beispiel, in dem ich die Datei 1.png auf meinem Desktop lösche.
Die gelb markierten Texte im Screen2 sind die Befehle.

vista aero glass windows winrar keine forum dateien verschieben vom
dreamscene anzeigen win alle wieder funktioniert gefunden datei ansicht desktops