491 Benutzer online
25. April 2024, 10:32:34

Windows Community



Zum Thema Desktop Suche - Hallo !Ich suche in etwa so ein Tool (Screenshot ),das aber nicht so überladen ist wie dieses hier,da das von google kommt und mit Sidebar und so geproppt ist.K... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Desktop Suche

 (Antworten: 5, Gelesen 4125 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Desktop Suche
« am: 20. August 2008, 17:17:24 »
Hallo !
Ich suche in etwa so ein Tool (Screenshot ),das aber nicht so überladen ist wie dieses hier,da das von google kommt und mit Sidebar und so geproppt ist.
Kennt jmd noch ein tool wo ich zB 2x kurz Strg klicken muss das da so ein Suchfenster kommt ?
Ich hoffei hr könnt mir Helfen.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 20. August 2008, 18:19:45 »
Und wo soll gesucht werden? Internet, Computer, Google...?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #2 am: 20. August 2008, 18:25:07 »
er muss in jedemfall Google durchsuchen,wenn den pc auch wär ja net schlimm aber google auf jedenfall,und ich wende mich an euch weil ich schon ueberall suchte und nichts fand,naja in der hoffnung das ihr so einem tool vllt ueber dem weg surfte.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 20. August 2008, 18:29:34 »
wie wäre es mit LIVE Search das arbeitet klasse mit Vista und der Welt  ;o)

http://advertising.microsoft.com/deutschland/Live_Search

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 20. August 2008, 18:30:06 »
Ich hab ein Google Suchtool in meiner Sidebar. Braucht auch nicht so viel Platz. Ist viel kleiner als deins. (siehe bild unter dem rechner) Ansonsten kenne ich auch nichts.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Desktop Suche
« Antwort #5 am: 20. August 2008, 18:31:34 »
cool danke aber ich suche ein tool wo ich zum beispiel  Strg drücke ,sich dann ein fenster öffnet und ich was eingeben kann,halt ein programm was nicht am browser klatscht,sondern unabhängig vom browser oder taskleiste ist

vista windows 64bit download bit win netzwerk software desktop taskleiste
klicken tool fenster aktiviere suche hilfe suchmaschine strg mss desktopsuche