645 Benutzer online
28. März 2024, 20:35:57

Windows Community



Zum Thema Versionsanzeige Desktop - Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Regestrykey HKCY\ControlPanel\Desktop\PaintDesktopVersion auf dem Desktop die Vista-Version anzuzeigen (z.B. Windows Vista (T... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Versionsanzeige Desktop

 (Antworten: 1, Gelesen 5741 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Versionsanzeige Desktop
« am: 27. April 2008, 19:05:47 »
Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Regestrykey HKCY\ControlPanel\Desktop\PaintDesktopVersion auf dem Desktop die Vista-Version anzuzeigen (z.B. Windows Vista (TM) Build 6000). Gibt es die Möglichkeit, diesen Text zu ändern? Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um die Datei \Windows\System32\de-DE\user32.dll. Ader egal wie ich es anstelle, Windows erlaubt es mir nicht, sie zu verändern.

(auto)bot

(auto)admin

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 27. April 2008, 19:24:35 »
Also, als String jedenfalls scheint dieser Text dort nicht enthalten zu sein. Wenn es ein String wäre, könntest Du das ggf. z. B. mit dem PE Explorer
http://www.heaventools.com/overview.htm
ändern. Aber so wird das nicht gehen. Von dieser Datei würde ich überhaupt die Fingerchen lassen...

vista windows programme treiber version bit keine 2007 anzeigen build
win abschalten deaktivieren explorer vista64 office desktop excel internet paint