362 Benutzer online
12. August 2020, 22:29:16

Windows Community



Zum Thema Icons auf dem Desktop - Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem mit den Icons auf dem Desktop. Ich möchte alle Anordnen wie es mir in den Sinn kommt,aber sobald ich ein Icon verschieb... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Icons auf dem Desktop

 (Antworten: 1, Gelesen 6067 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Icons auf dem Desktop
« am: 06. August 2007, 16:46:06 »
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit den Icons auf dem Desktop. Ich möchte alle Anordnen wie es mir in den Sinn kommt,
aber sobald ich ein Icon verschiebe geht es auf den ursprünglichen Platz zurrück. Wie kann man das unterbinden???

Gruss Lothar

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. August 2007, 16:51:32 »
Desktop -> rechtsklick mit der Maus -> Symbole anordnen nach ->

Dort kannst du einstellen, ob die Symbole automatisch angeordnet werden sollen.
Jedenfalls bei XP, bei Vista kann ich im Moment nicht nachschauen. Dort sollte es aber genauso gehen.

vista aero windows wiederherstellen problem anzeigen spiel wieder funktionieren grosse
netzwerk automatisch software speicher desktop lassen links icon taskleiste verschoben
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen