461 Benutzer online
19. April 2024, 13:01:25

Windows Community



Zum Thema Desktop Icons doppelklick -> Installation (Desktop ganz neu) - Hallo,habe den pc heute wie immer angemacht. Wollte Google Chrome anmachen, aber habe ich nicht aufm Desktop gefunden.Plötzlich habe ich bemerkt das meine ganze... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Desktop Icons doppelklick -> Installation (Desktop ganz neu)

 (Antworten: 1, Gelesen 5851 mal)

Niacinblade1212

  • Gast
Desktop Icons doppelklick -> Installation (Desktop ganz neu)
« am: 06. Januar 2012, 15:12:25 »
Hallo,

habe den pc heute wie immer angemacht. Wollte Google Chrome anmachen, aber habe ich nicht aufm Desktop gefunden.Plötzlich habe ich bemerkt das meine ganzen Bilder Ordner und mein Hintergrundbild weg sind. Mein Hintergrundbild ist schwarz. Ich habe nurnoch paar Icons wie Mozilla Firefox , Skype o.Ä ... Ich wollt skype starten und plötzlich kam dieses Installations Fenster, ich muss es neu installieren, bei Mozilla Firefox undsoweiter auch.

Wieso ist das so? vielen dank...

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Januar 2012, 22:40:15 »
Von allein ist das bestimmt nicht passiert. Vielleicht hast Du einen anderen Benutzer ausgewählt, oder dein Rechner ist mit einem Virus verseucht und hat die Benutzerdaten gelöscht, vielleicht hat aber auch nur eines dieser übereifrigen "Aufräumprogramme & Beschleuniger" die Daten gelöscht.

vista windows programme weg installation installiert vom installieren set andere
kein win instalieren install alle wieder funktioniert grosse desktops hintergrund