317 Benutzer online
16. April 2024, 23:58:46

Windows Community



Zum Thema Speicher für Desktop icons erhöhen! - Habe eine frage zu den Desktop icons , jedesmal beim booten wenn desktop fertig ist verschwinden meine icons kurz und sind dann wieder da ! Nun konnte man bei x... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Speicher für Desktop icons erhöhen!

 (Antworten: 0, Gelesen 4839 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Speicher für Desktop icons erhöhen!
« am: 08. Dezember 2008, 19:32:13 »
Habe eine frage zu den Desktop icons , jedesmal beim booten wenn desktop fertig ist verschwinden meine icons kurz und sind dann wieder da ! Nun konnte man bei xp in der regestry den cache der icon erhöhen um so schnellere darstellung zu erzwingen ! Wo kann ich das in vista?

(auto)bot

vista aero windows programme weg problem forum verschieben arbeitsspeicher virtual
2007 wallpaper cpu anzeigen andere kein win vist spiele langsam