260 Benutzer online
28. Januar 2021, 13:45:21

Windows Community



Zum Thema Alle Icons vom Desktop verschwunden - Hallo Leute.Habe folgendes Problem: Habe vorhin mit mozilla im Internet gesurft (nichts anderes als sonst auch) und als ich mozilla dann schließe stelle ich fes... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Alle Icons vom Desktop verschwunden

 (Antworten: 1, Gelesen 27506 mal)

mehtschi

  • Gast
Alle Icons vom Desktop verschwunden
« am: 23. Juni 2011, 18:04:19 »
Hallo Leute.

Habe folgendes Problem: Habe vorhin mit mozilla im Internet gesurft (nichts anderes als sonst auch) und als ich mozilla dann schließe stelle ich fest, dass alle icons vom desktop verschwunden sind, außer der gdata shredder. Wollte den pc neustarten, klicke unten auf die windowstaste, und muss feststellen, dass auch meine komplette startleiste leer ist. hab also den pc erstmal neu gestartet. immer noch alles weg. will auf die festplatte zugreifen, auch fast alles weg bis auf einige ordner, von denen jedoch auch die meisten leer sind. aber es scheint nich wirklich weg zu sein. habe auf die festplatte zugegriffen, und den ordner benutzer geöffnet: leer. rechtsklick auf benutzer und auf eigenschaften, und siehe da, der pc sagt mir wie voll der ordner doch is, und wie viele dateien da drin sind... und ab hier brauch ich jetz eure hilfe. virenscan hat keine ergebnisse gebracht, und wennn ich ne systemwiederherstellung machen will, kommt immer eine fehlermeldung, dass sie nich durchgeführt werden konnte...

bitte um schnelle hilfe. danke
« Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 18:39:44 von Markus »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. Juni 2011, 21:59:42 »
Hast Du mal ein anderes Benutzerkonto angelegt und damit überprüft, ob noch alle Dateien vorhanden sind?

vista windows weiter update programme neustart weg festplatte forum dateien
2007 vom einschalten kein win spiele alle anzahl ordner hintergrund
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen