514 Benutzer online
26. April 2024, 17:33:00

Windows Community



Zum Thema Sehe nur Desktop ! - wie ? konnte man das vorher machen?man bin ich blöd   : kann man es den irgendwo runterladen ? bei acer oder so?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sehe nur Desktop !

 (Antworten: 35, Gelesen 14490 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Sehe nur Desktop !
« Antwort #15 am: 28. März 2008, 21:15:26 »
wie ? konnte man das vorher machen?
man bin ich blöd   : :rolleyes: :rolleyes:

kann man es den irgendwo runterladen ? bei acer oder so?

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 28. März 2008, 21:16:43 »
Ich wurde vorher gefragt.

Schau mal bei Acer ob die sowas anbieten.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 28. März 2008, 21:19:44 »
vista erstellt punkte wenn du zum beispiel ein neues programm installierst oder ein neuer treiber hinzukommt
versuch es einfach mal
kann nicht schaden

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #18 am: 28. März 2008, 21:21:06 »
nunja ich lad das grad bei vista runter...

da is der link: http://neosmart.net/blog/2008/windows-vista-recovery-disc-download/

wenns verboten ist , kann gelscöht werden ^^

ne frage: wenn man den recovery macht bleiben dann die dateien (Programme,Spiele, un so weiter noch enthalten??

wird bei der vista recovery nur der ordner vista neu aufgespielt oder die komplete festplatte ?^^

sry für die ganzen fragen :)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 28. März 2008, 21:25:16 »
is schon in ordnung wegen den fragen
dafür is das forum ja da
weiß jetzt nicht wie das bei der recovery is
aber wenn du pech hast dann is alles weg
also sicher deine daten lieber im abgesicherten modus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Sehe nur Desktop !
« Antwort #20 am: 28. März 2008, 21:34:22 »
und sry wenn sich das anhört aber wie sichert man seine datein im abgesicherten modus ?  :D

danke

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #21 am: 28. März 2008, 21:42:53 »
in dem du deine daten auf eine andere partition verschiebst
dauert zwar aber is besser als alles zu verlieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #22 am: 28. März 2008, 22:01:47 »
hallo,
ok ich verschieb das dann auf festplatte D . Da ich auf C vista dann neuinstalliere bzw das mit der vista recovery wiederherstelle.

Die systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht , danach kam wieder der bluescreen.

Ich werde mich nacher nochmal melden.
danke schön^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #23 am: 28. März 2008, 23:20:20 »
so nachdem ich jetz die vista recovery die ich gedownloade habe von vista auf cd gebrannt also die image...

aber ich kann die nicht booten von der cd -.-

WAS bzw WANN kann ich von der Cd booten...
was muss ich drücken etc...

bei mir kommt nur im abgesicherten modus windows starten und sow eiter

bitte um hilfe

danke

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #24 am: 29. März 2008, 08:02:03 »
du musst während des startens f11 drücken
dann müsstest du ins bootmenü kommen und auswählen können von welchen medium er starten soll

wenn das nicht gehen sollte musst du das über das bios einstellen
um ins bios zu kommen musst du während des startens entf drücken oder was halt am anfang bei dir steht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Sehe nur Desktop !
« Antwort #25 am: 29. März 2008, 19:25:13 »
ja also ich hab jetzt im bios eingestellt das wenn amn f12 drückt das er von der cd booten soll...

ja jetzt bootet der auch aber wenn ichd ann vista neu instalierne will und dann key eingebe danach kommt son fehler das irgendeine datei fehlt was der dann wiederum nicht starten kann....


ich hab schon versucht xp drauf installieren aber er findet nochnichtmal die festplatten...

wasn für scheiss... nur probleme damit...

weiss jemand wie ich weiterkommen kann? also was machen soll... genau bitte...ich hab home edition und professional gefunden aber nein er findet keine festplatten gar nix -.-

wo kann man den die vista recovery denrutnerladen die auch funzt ?

bitte um ratschläge .. danke

edit:ahja ich kann jetzt auch nicht mehr im abgesicherten modus starten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #26 am: 29. März 2008, 20:04:10 »
ahja was ich vergessen habe zu erwähnen

jetzt kann ich nicht vista ganz normal starten

da steht irgendwas mit fehler von boot datei und so....

wer kann mir helfen pls .... was kann ich tun !  ?( ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #27 am: 29. März 2008, 20:05:44 »
eine genauere angabe was da steht wäre schön

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #28 am: 29. März 2008, 20:39:49 »
naja hier ist die fehlermeldung

Booting "windows Vista"
acpi
Vista Loader 2.1.2

Done
Fallback 1
find --set-root /bootmgr

Error 17 File not found
Booting "windows NT/2000/XP"

Fallback 2
tird--set-root /ntldr

Error 17:File not found
Booting "einter Command Line"

Boot failed Press any key to enter command line


Nunja das ist die fehlermeldung weiss jemand wie ich das behebn kann?
ich glaub die boot datei ist beschädigt und deshalb kann er vista nicht hochstarten ...
kann man das irgendwie reparieren?


  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #29 am: 29. März 2008, 20:43:39 »
Das Letzte kannst Du wahrscheinlich mit EasyBCD
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3765
beheben, indem Du damit einen neuen Bootlader schreibst.

vista windows exe weiter update wiederherstellen error startet download programme
weg treiber version problem installation center launcher system wallpaper installieren