315 Benutzer online
27. April 2024, 08:05:00

Windows Community



Zum Thema Vista - Desktop Mod - huhu leutz ikke ma wieder ^^ich habe n kleines problem ,und zwar will ich wieder mein desktop modden ^^ soweit so gut ^^ aber da gibts eins was mich stört ,und ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista - Desktop Mod

 (Antworten: 4, Gelesen 9689 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Vista - Desktop Mod
« am: 28. Dezember 2007, 07:55:58 »
huhu leutz ikke ma wieder ^^ich habe n kleines problem ,und zwar will ich wieder mein desktop modden ^^ soweit so gut ^^ aber da gibts eins was mich stört ,und zwar die vista taskleiste,ich wuerde die gerne wie auf den gezeigten links habn =( kann mir vllt einer sagen wie ich das hinbekomme oder wo ich das herbekomme?schliesslich muss es ja jmd haben denn sonst haette derjenige nicht den desktop screenen können

danke im vorraus!

http://tom999999.deviantart.com/art/Windows-7-Concept-72980316

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaGreen/1.jpg

THX THX THX

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2007, 18:58:32 »
na wie bei  xp  rechte maus taste auf die Taskleiste dann Taskleiste fixieren hacken wech machen Taskleiste mit maus an die Seite ziehen.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 19:06:07 von BigT »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2007, 22:26:33 »
@Perverz   Das sind Hobbyprogrammierer, die einfach an einer Oberfläche basteln, wie das kommende Windows 7 aussehen könnte. Mehr nicht. Ansonsten kann man die Taskleiste so verschieben, wie es BigT erklärt hat.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2007, 00:17:13 »
jo danke .... aber trotzdem habn wuerd ichs ja gerne so,aber das mit taskleiste oben oder rechts oä hatte ich schon alles und es sieht unter windows alles andere als toll aus =/.
wie programmiert man es denn ?
gibts dafür ein tool ..?
ochmann ich wuerde es soogerne auch so habn....rfisst zwar evtl n b issl mehr leistung aber das is net schlimm^^ hab davon ausreichend^^

trotzdem danke ^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2007, 17:03:05 »
Was willst du programmieren?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows 64bit programme treiber for forum verschieben
2007 anzeigen win vist will wieder nvidia downloads modus kalender