358 Benutzer online
20. April 2024, 15:58:08

Windows Community



Zum Thema Wiederherstellung von original Desktop-Hintergrund Vista basic - Hallo! Bin neu hier und kenne mich (leider) noch nicht nicht soooo gut mit PC´s aus..Habe seit Dezember 07 einen neuen PC mit (leider) Vista Home Basic.., wollt... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wiederherstellung von original Desktop-Hintergrund Vista basic

 (Antworten: 2, Gelesen 11356 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • "PC"-für mich ein Buch mit 7 Siegeln;-)
Wiederherstellung von original Desktop-Hintergrund Vista basic
« am: 30. März 2008, 21:23:53 »
Hallo! Bin neu hier und kenne mich (leider) noch nicht nicht soooo gut mit PC´s aus..
Habe seit Dezember 07 einen neuen PC mit (leider) Vista Home Basic.., wollte gerade einen neuen Desktop-Hintergrund einstellen, dieses Bild hat mir allerdings nicht gefallen. Nun möchte ich ganz gerne wieder den orginal Desktop-Hintergrund von Vista haben, weiß allerdings nicht wie DAS geht..?! War schon in der Systemsteuerung unter Desktop-Hintergrund ändern, fand aber nicht das ursprüngliche Outfit von Vista.. Kann mir von euch jemand helfen?
Lg Jimmzilla

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. März 2008, 21:33:30 »
Hi JImzilla,.......:bigwelcom

Mit der Desktopanpassung war schon richtig. Eventuell musst du nur noch den Pfad richtig einstellen. (siehe Screenshot)
Es kann aber auch sein, das der PC Hersteller ein eigenes Desktopbild hinterlegt hat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • "PC"-für mich ein Buch mit 7 Siegeln;-)
« Antwort #2 am: 30. März 2008, 22:01:43 »
Lieben Dank, Netzmonster.. :]

Du hast mir tatsächlich schnell und präzise helfen können.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche von
Jimmzilla

vista aero glass windows probleme profile wiederherstellen msn download programme
treiber bit original problem keine for www forum system vom