361 Benutzer online
17. April 2024, 01:02:31

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Hintergrund änder wie Vista Mizer - Hallo guten Abend,ich habe eine frage wie ändere ich den Hintergrund von Windows 7 wie Vista Mizer das Tool hatte ich unter Windows Xp. Ich möchte die Taskleist... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Hintergrund änder wie Vista Mizer

 (Antworten: 4, Gelesen 11807 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Windows 7 Hintergrund änder wie Vista Mizer
« am: 30. Dezember 2009, 21:51:20 »
Hallo guten Abend,

ich habe eine frage wie ändere ich den Hintergrund von Windows 7 wie Vista Mizer das Tool hatte ich unter Windows Xp. Ich möchte die Taskleiste in schwarz und ich wollte die schrift ändern kann mir da einer weiter helfen?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2009, 22:17:15 »

also die eigtliche farbe des aero themes & hintergrundbilder kann man ändern , indem man auf eine freie stelle auf dem desktop rechtsklickt & anpassen auswählt

die bilder sollten sich eigtl quasi von selbst erklären ;)

schriftarten lassen sich unter erweiterten anzeigeeinstellungen nach belieben anpassen , solange man mit den windowsschriftarten zufrieden ist ,
ansonsten wird man den umweg über ein programm eines drittanbieters wie z.b. tuneup greifen müssen
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 22:20:26 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2009, 23:12:30 »
super danke dir Supreme das hab ich gesucht jetzt ist das auch sehr schön mit Thunderbird zu arbeiten zwecks Termine und E - Mails wenn du noch Tipps für mich hast wäre ich dankbar

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2009, 23:33:38 »
naja tipps sind immer sone sache , für mich gilt form follows function ;)

wenn du irgend ein kosmetisches oder anderes problem hast , probiers kurz zu beschreiben oder in eine frage zu verwandeln und wir werden unser möglichstes tun , jene zu beantworten :D

Patrick V

  • Facebook
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2011, 14:53:00 »
windows vista ist doch gut

vista aero windows download original problem for forum 2007 geht
win spiele downloads rot hintergrundbilder explorer ordner zeigt hintergrund downloaden