459 Benutzer online
25. April 2024, 04:19:16

Windows Community



Zum Thema Schwarzer Hintergrund in Benutzerkonto - Hallo zusammenAuf meinem Notebook habe ich zwei Benutzerkonten, für mich (Administrator) und meine Frau, eingerichtet. Wenn meine Frau ein Desktop-Hintergrundbi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Schwarzer Hintergrund in Benutzerkonto

 (Antworten: 2, Gelesen 7589 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Schwarzer Hintergrund in Benutzerkonto
« am: 01. August 2008, 18:01:29 »
Hallo zusammen

Auf meinem Notebook habe ich zwei Benutzerkonten, für mich (Administrator) und meine Frau, eingerichtet. Wenn meine Frau ein Desktop-Hintergrundbild einrichten will, wird der Hintergrund schwarz und vom Bild ist nur in der Statuszeile etwas bemerkbar. Sobald ich über den Taskmanager den Prozess "explorer.exe" ausschalte, wird das Hintergrundbild sichtbar, dafür ist alles andere verschwunden. Was läuft hier schief?

MfG orbe

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 01. August 2008, 18:49:31 »
Habt Ihr das mit verschiedenen Bildern versucht oder immer nur mit einem? Mit einem original Windows-Bild oder mit einem selbst geschaffenen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. August 2008, 15:09:23 »
Es wird nur ein privates Bild verwendet. Ich selber habe kein Hintergrundbild.

vista aero windows exe 64bit probleme profile wiederherstellen startet msn
treiber bit original problem keine forum eigenen dateien 2007 wallpaper