518 Benutzer online
25. April 2024, 21:14:56

Windows Community



Zum Thema Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC - Windows Vista Version:UltimateService Pack: Ja, 1Aktuelle Updates: JaVorinstalliertDeaktivierte Programmteile und Dienste neu)Hardware- oder Softwareänderungen ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC

 (Antworten: 5, Gelesen 6101 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC
« am: 08. Januar 2009, 13:26:38 »
Windows Vista Version:Ultimate
Service Pack: Ja, 1
Aktuelle Updates: Ja
Vorinstalliert
Deaktivierte Programmteile und Dienste neu)
Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein, eigentlich nicht

*** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

Hi Leute, bitte helft mir:

Hab gestern mit Windows-Complete PC Sicherung ne Sicherung gemacht (auf xterne USb-HDD, 1 TB), dann die neuen HDD's eingebaut und jetzt will ich die Sicherung wieder aufspielen.

ich krieg nur immer ne fehlermeldung beim rückspielen (0x80070002)

an was liegts?

hatte die schon beim sichern, musste dann die Systempartition C: nach Fehlern überprüfen und reparieren lassen (das was es beim startup macht) und dann gings.

muss ich nun diese überprüfung/reperatur bei meiner externen Platte auch machen?


hab auch in anderen foren gefragt!
Lg!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 08. Januar 2009, 15:15:51 »
Hier hat es geholfen, alle Energiesparoptionen der Platten in der Registry auszuschalten
http://www.vistax64.com/vista-performance-maintenance/154816-complete-pc-backup-prob-error-0x80070002.html#post721124

Näheres siehe dort. Kenne mich da auch nicht aus. Ich nehme zum Sichern ohnehin Acronis TrueImage, was Du Dir ggf. auch einmal ansehen solltest.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #2 am: 08. Januar 2009, 16:04:40 »
Heißt die Fehlermeldung nicht das der angegebene Pfad nicht gefunden wurde???
kann dein Mainboard von externer Festplatte booten?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 08. Januar 2009, 16:25:38 »
Heißt die Fehlermeldung nicht das der angegebene Pfad nicht gefunden wurde???
kann dein Mainboard von externer Festplatte booten?



Probier einmal die Sicherung zu exportieren  auf die neue HDD.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 08. Januar 2009, 16:28:08 »
Das bedeutet die Fehlermeldung in diesem Zusammenhang vermutlich::
Zitat
Dieses Problem tritt auf, wenn der Wiederherstellungs-Assistent von Windows Vista nicht auf die Sicherungsdateien zugreifen kann wegen verweigerten Zugriffs oder fehlender oder beschädigter Dateien.
http://support.microsoft.com/kb/951002

Im Internet wimmelt es übrigens von Berichten über diesen Fehler, vgl.
http://forum.soft32.com/windows/VISTA-BACKUP-FAILURE-0X80070002-ftopict346460.html
« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 16:31:35 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
Re: Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC
« Antwort #5 am: 08. Januar 2009, 16:34:41 »
Hab ich das doch richtig in Erinnerung  :D
Jetzt wird es Zeit für ein Feedback von Barracuda1992.

vista windows update probleme wiederherstellen error neustart treiber externe festplatte
bit problem installation forum dateien system realtek registry installieren sony