357 Benutzer online
27. April 2024, 02:19:35

Windows Community



Zum Thema Problem nach Wiederherstellung - Hey ho und Hallo erstmal  Mein vista raubt mir momentan meinen letzten Nerv und ich hoffe, dass ich hier endlich Hilfe finden kann  (und, dass ich da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem nach Wiederherstellung

 (Antworten: 4, Gelesen 6049 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Problem nach Wiederherstellung
« am: 11. September 2008, 14:16:44 »
Hey ho und Hallo erstmal  :))
Mein vista raubt mir momentan meinen letzten Nerv und ich hoffe, dass ich hier endlich Hilfe finden kann  ;( (und, dass ich das richtige forum für den post gefunden hab^^)
Ich habe mir Anfang des Jahres einen Laptop mit einer vorinstallierten Version von Windows Vista Home Premium gekauft und hatte auch bis Vorgestern keine allzu großen Problem damit. Dann habe ich nach einigen Monaten mal wieder ein Windows Update gemacht und schwupps meine USB-Geräte waren hin.  Nach einem erneuten Update ( In der Hoffnung auf Besserung) waren dann plötzlich auch Touchpad und Tastatur( außer im Bios) nicht mehr zu gebrauchen. Bis dahin ist es zwar schon ganz schön ärgerlich, aber das ist nicht der eigentliche Grund für diesen Post.
Nachdem ich Windows nähmlich auf meiner Vista partition, mit Hilfe der Wiederherstellungs-CD neu aufgesetzt hatte, ist jetzt plötzlich alles auf englisch. Bei der Wiederherstellung gab es keine diesbezüglichen Einstellungen. Nun meine eigentliche Frage:
Gibt es eine Möglichkeit mein Vista wieder komplett auf deutsch zu stellen( Ich hab ja schließlich eine deutsche Version gekauft -_-)?
Und bei der Wiederherstellung von der CD aus gab es die Möglichkeit Vista entweder auf nur einer Partition, beiden, oder der gesamten Festplatte wieder herzustellen,. Hat das vielleicht etwas mit der falschen Sprache zu tun?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 11. September 2008, 14:19:54 »
Normalerweise ist es nur der Ultimate-Version vorenthalten ein Sprachpack zu installieren. Unter Home Premium streikt das Paket.

Es gibt aber ein Tool das das unter HP übernimmt

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 11. September 2008, 14:40:12 »
Das deutsche Sprackpaket bekommst du hier
Drück mich

Und das Tool hab ich angehängt

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
« Antwort #3 am: 11. September 2008, 14:43:43 »
Hi toony18!

Mit der Installation von Sprachpaketen hat Blumenkind recht. Du könntest aber auch mal in der Systemsteuerung unter Regions- und Spracheinstellungen schauen, ob sich da etwas verstellt hat. Das englische Sprachpaket ist, so weit mir bekannt ist, nämlich immer installiert, egal ob man die deutsche, oder was weiß ich für eine Sprachversion hat.

Grüße
Flocca Dee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 11. September 2008, 14:46:38 »
@Flocca Dee
Das war auch mein erster Schritt, aber komischerweise habe ich kein anderes Sprachpaket als das englische installiert...
@Blumenkind
Ich lad es mir grad erst runter, aber trotzdem schonmal ein riesen Dankeschön^^

vista windows update asus probleme profile wiederherstellen externe problem keine
system vom wallpaper installieren geht anzeigen kein usb win erkennt