366 Benutzer online
20. April 2024, 14:23:23

Windows Community



Zum Thema Wiederherstellung gesicherter Dateien - ZitatDie Systemwiederherstellung schützt FAT32- und andere FAT-Datenträger nichtVon "Systemwiederherstellung" habe ich nie etwas gesagt. Das geht natü... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wiederherstellung gesicherter Dateien

 (Antworten: 33, Gelesen 10345 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Wiederherstellung gesicherter Dateien
« Antwort #30 am: 12. Dezember 2009, 18:32:52 »
Zitat
Die Systemwiederherstellung schützt FAT32- und andere FAT-Datenträger nicht
Von "Systemwiederherstellung" habe ich nie etwas gesagt. Das geht natürlich nicht, und das aus vielen Gründen.

das sollte nur ein hinweis wegen Fat 32 sein. Nichts anderes.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #31 am: 12. Dezember 2009, 20:15:49 »
Platte in NTFS convertiert, brachte nichts.

Jetzt lade ich gerade das Tool von Ontrack runter... mal schauen obs was bringt...



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #32 am: 12. Dezember 2009, 20:32:34 »
Sieht bis jetzt ganz gut aus... die RawDiscovery findet die Dateien... dauert aber noch über 1 Std bis ich das Ergebnis habe.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #33 am: 14. Dezember 2009, 16:46:22 »
Also mit EasyRecovery im AdvancedRecovery-Modus hats prima geklappt! :D

Danke für eure tolle Hilfe!!!  :wink

Gruß
mpwr

vista windows probleme wiederherstellen neustart treiber festplatte dateien system geht
film alle wieder modus 2008 kostenlos systemwiederherstellung pc-welt recovery desktop