678 Benutzer online
28. März 2024, 13:14:58

Windows Community



Zum Thema Wiederherstellung starten ohne cd - Ich habe als ich eine Datei öffnen wollte ausversehen alle Dateien zu INK-dateien umgewandelt.. nun hab ich schon öfters gelesen dass man das durch die Windowsw... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wiederherstellung starten ohne cd

 (Antworten: 1, Gelesen 3380 mal)

mömchen

  • Gast
Wiederherstellung starten ohne cd
« am: 12. August 2012, 18:27:09 »
Ich habe als ich eine Datei öffnen wollte ausversehen alle Dateien zu INK-dateien umgewandelt.. nun hab ich schon öfters gelesen dass man das durch die Windowswiederherstellung wieder reparieren kann.. nur habe ich keine CD und weis nicht wie ich bei Windows Vista home premium zum wiederhersteller komme

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. August 2012, 18:54:13 »
Zitat
alle Dateien zu INK-dateien umgewandelt..
Das ist gänzlich unvorstellbar! Erstens weil man sich so blöd wirklich nicht anstellen kann, zweitens weil das völlig unmöglich ist, drittens weil das gar nicht geht und viertens weil dann gar nichts mehr gehen würde, insbesondere auch keine Systemwiederherstellung. Also, noch mal von vorne: was genau ist wirklich los, was hast Du genau angestellt und wann zeigst Du uns einen Screenshot?
« Letzte Änderung: 12. August 2012, 18:58:11 von Noone »

vista windows wiederherstellen startet keine sys win spiele booten habe
premium systemwiederherstellung home findet programm ohne starten admin hochfahren computer