205 Benutzer online
16. November 2018, 02:45:58

Windows Community



Zum Thema XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE - Erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, das mir jemand so dabei hilft!! Vielen lieben Dank. Es machen sich wohl nicht alle die Mühe mit Rat und Tat zur Seit... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE

 (Antworten: 17, Gelesen 20935 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2009, 16:21:45 »
Erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, das mir jemand so dabei hilft!! Vielen lieben Dank. Es machen sich wohl nicht alle die Mühe mit Rat und Tat zur Seite zu stehen..

Was ich gleich versuchen werde, ich habe noch eine Prog CD XP über, ob es vielleicht mit dieser klappt XP neu aufzuspielen.Daten habe ich alle, die wichtig sind auf extern.

Es wäre natürlich schöner gewesen alles so hinzubekommen, das nichts neu aufgesetzt werden mus, wenn es denn auch geht.


(auto)bot

(auto)admin

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2009, 16:42:02 »
es ist noch immer möglich via systemwiderherstellung den rechner ohne formatieren zu retten , ABER
dafür muss man erfolgreich von einer cd booten

die möglichkeiten hier online hilfe zu leisten sind beschränkt wenn jeder lösungsweg wegfällt , dadurch dass du weder in windows was ändern , noch von cd booten kannst was momentan ja der fall ist (hoftl mit der anderen xp cd aber geht)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2009, 18:08:43 »
Glaube ich aufs wort, habe ich auch vorhin versucht. Er zeigte mir dann aber nach längerem aufspielen der systemdateien an, das die Setupeinstellungen wohl nicht korrekt wären und ich die Widerherstellung des systemes abrechen soll. So blieb nur das neu aufspielen womit ich gerade zugange bin.

Ist ein wenig ärgerlich, aber wohl der einzigste weg.

Trotzdem, vielen vielen dank für die bereitwillige hilfe.. Ich kann dieses forum nur empfehlen und danke sagen.

supreme, danke dir für die hilfe!!  :zwinkern

vista windows pro dienste exe weiter update toshiba ram probleme
wiederherstellen startet programme neustart weg formatieren problem installation keine installiert