294 Benutzer online
28. April 2024, 14:09:14

Windows Community



Zum Thema Problem mit der Complete sicherung in Vista - ZitatDa für müsste ich einfach das laufwerks vorbeitungs tool ausführen. Aber ich denke das ganze Problem hier kann ich nur lösen wenn ich bitlocker wieder heil... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit der Complete sicherung in Vista

 (Antworten: 16, Gelesen 8660 mal)

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
Re: Problem mit der Complete sicherung in Vista
« Antwort #15 am: 29. Oktober 2007, 18:05:04 »
Zitat
Da für müsste ich einfach das laufwerks vorbeitungs tool ausführen. Aber ich denke das ganze Problem hier kann ich nur lösen wenn ich bitlocker wieder heile bekomme..

Warum du das gemacht hast kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich meinen Rechner für die inbetriebnahme 3er schützen möchte setze ich ein SVP im Bios und wenn dir das immer noch nicht reicht noch´n PW für die HDD!

Für´s Image ist wie Jean Paul bereits gesagt hat Acronis immer noch die erste Wahl!

Zitat
Hat irgendjemand eine Idee für mich.... Weil ich kein Bock hab Windows neuzuinstallieren.

Ich befürchte es wird dir nichts anderes über bleiben.

lg ...cc

(auto)bot

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #16 am: 29. Oktober 2007, 18:38:28 »
@ Jean Paul
Habe nix von Bitlocker geschrieben, nur die Sicherung!

vista windows update probleme wiederherstellen problem dateien geht kopieren business
anleitung funktioniert 2008 acronis benutzen machen habe premium home internet