498 Benutzer online
26. April 2024, 13:31:43

Windows Community



Zum Thema Complete Pc Sicherung - Hallo erstmal.Was ich fragen will: Kann ich wenn ich eine Complete Pc Sicherung mit Vista Ultimate mache diese dann auf einen anderen Rechner mit andere Hardwar... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Complete Pc Sicherung

 (Antworten: 1, Gelesen 4976 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Complete Pc Sicherung
« am: 22. Februar 2009, 17:18:28 »
Hallo erstmal.


Was ich fragen will: Kann ich wenn ich eine Complete Pc Sicherung mit Vista Ultimate mache diese dann auf einen anderen Rechner mit andere Hardware aufspielen oder muß diese dann auf einen Baugleichen Rechner aufgespielt werden. Das würde dann zur folge haben, falls mal meine Festplatte den Geist aufgiebt, brauch ich dann die Selbe wieder.( Gleich Größe oder geht auch eine größere?)

Wenn ich dann mit Acronis eine Sicherung mache, muß ja auch die Hardware die selbe sein?



MfG Robert

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 22. Februar 2009, 17:21:17 »
Festplatte sollte egal sein. Nur die restliche Hrdware nicht

vista windows probleme download programme festplatte rechner installieren kostenlose andere
wieder anzahl funktioniert source bios netzwerk acronis benutzen premium kostenlos