538 Benutzer online
29. März 2024, 05:42:04

Windows Community



Zum Thema PC-complete-Sicherung - Vista BASIC enthält nicht die Möglichkeit der PC-complete-Sicherung. Wie kann ich trotzdem AUF EINFACHE ART (bin bzgl. PC noch ein bischen blond)eine komplette ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC-complete-Sicherung

 (Antworten: 1, Gelesen 4112 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
PC-complete-Sicherung
« am: 23. März 2008, 23:42:30 »
Vista BASIC enthält nicht die Möglichkeit der PC-complete-Sicherung. Wie kann ich trotzdem AUF EINFACHE ART (bin bzgl. PC noch ein bischen blond)
eine komplette PC-Sicherung auf externe Festplatte machen? Habe kein funktionierendes, Vista-kompatibles Programm finden können.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. März 2008, 23:45:00 »
Hi gwh,.........:bigwelcom

benutze mal die Boardsuche und schau nach Acronis .

vista windows externe festplatte everest home komplette total computer complete
pc-sicherung sicherung 2006 extern basic braucht funktionierender backup wiki sicherungen