371 Benutzer online
28. April 2024, 19:10:55

Windows Community



Zum Thema Windows Vista - Desktop/Arbeitsplatz => InconRahmen Gepunktet - Hallo zusammen.Ich hab ein Detail eintdeckt, dass mich stört und zugleich auch nicht ein Normalfall ist.Unten ein Bild davon.Es ist nicht immer da. Vielleicht m... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista - Desktop/Arbeitsplatz => InconRahmen Gepunktet

 (Antworten: 3, Gelesen 4067 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Vista - Desktop/Arbeitsplatz => InconRahmen Gepunktet
« am: 22. Februar 2008, 14:26:50 »
Hallo zusammen.

Ich hab ein Detail eintdeckt, dass mich stört und zugleich auch nicht ein Normalfall ist.
Unten ein Bild davon.

Es ist nicht immer da. Vielleicht mal, Vielleicht auch nicht. Aber ich würde es gerne weghaben.
Kennt jemand ein Registry Schlüssel oder so?  :))

Schönen Tag.
FR34K


(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 22. Februar 2008, 14:37:45 »
also der gestrichelte Punktrahmen kommt wenn du das Objekt markiert hasst dann ein anderes Fenster in den Vordergrund holst es dann schliesst. Das vorhergeöffnete  Fenster weißt dann die zuletzt markierte Datei mit diesem Rahmen aus, damit der User weiß welche Datei er als letztes bearbeitet (Markiert) hat.

wenn du in dem Fenster nur an den Rahmenmarkierst um es aktiv in den Vordergrund zu holen füllt sich der Rahmen mit der Farbe die du eingestellt hast (im Ursprung ist es glaube ich blau).

ob man das auschalten kann keine ahnung.. ist aber ein Feature für die verbesserte benutzerfreundlichkeit von Vista..

gruß Matag

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 22. Februar 2008, 15:13:58 »
Das Problem ist, ich muss den Ordner gar nicht markieren oder mit der Maus darüberfahren und schon ist er gepunktet. Aber mitlerweile hab ich gemerkt, dass dies immer an den Gleichen Stellen passiert. Also nicht überall.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2008, 20:20:09 »
Oder STRG + ESC   :D
meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows probleme programme driver dateien registry anzeigen
win wieder datei explorer ordner zeigt fehlt software programm desktop