353 Benutzer online
24. April 2024, 06:03:59

Windows Community



Zum Thema Desktop-Suche in der Sidebar? - Hallöchen zusammen ...mal ne kurze frage gibt es eine Desktopsuche für die Sidebar? Weil ich habe kein bock immer unter Start dann die suche auszuführen .. ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Desktop-Suche in der Sidebar?

 (Antworten: 0, Gelesen 3640 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
Desktop-Suche in der Sidebar?
« am: 01. Oktober 2007, 16:28:47 »
Hallöchen zusammen ...

mal ne kurze frage gibt es eine Desktopsuche für die Sidebar? Weil ich habe kein bock immer unter Start dann die suche auszuführen ..  :zwinkern oder kann man evtl. die suche irgendwie in den Desktop einarbeiten sodass man sofort auf dem Desktop suchen kann? Ich würde mich super freuen wenn jemand ein Programm oder Links zu Gadget´s hat!

MfG DJisaac

(auto)bot

vista windows 64bit sidebar desktop ohne gadgets gadget side minianwendungen
suche hilfe search minianwendung bar where desktopsuche objekt such win7